11.09. - [Day 93] - English is not hard anymore



Samstag, ist zeit zum faulenzen,leider hab ich immer noch kein Geld und ganz nebenbei auch noch kein warmes Essen seit letzten Samstag. Das heißt wohl wieder einmal nichts tun bzw irgendwelche Sachen die kostenlos sind. Noch kurz ein Brot gegessen und schon kann die Fahrrad-Tour beginnen (den Sitz hab ich übrigens gestern höher gestellt, somit ist es wirklich angenehm ein Fahrrad zu haben).
Heute hatte ich keinen Plan wo es hingehen soll... Das einzige Ziel war ein Park zu finden. Die Karte gibt allerdings nicht mehr so viel her, ist irgendwie schon ein bisschen abgenutzt. Ich wusste allerdings, dass ein Park in der nähe des Olympic Stadions ist, welches gerade mal 10min Radtour entfernt ist. Die Preise für das Olympic Schwimmcenter sind allerdings nicht ganz normal. 15$ für einen Tag im Schwimmbad? hm naja, wenn man überlegt, dass es nichts besonderes dort gibt, außer einen 10m Turm und Schwimmbahnen. Das Biodome ist leider geschlossen und zu teuer und für den 'Botanicale Garden' war es zu spät und auch das ist momentan nicht ganz in meinen Bouget (beides um die 10-15$).
Es ist echt verrückt, wie einfach englisches Lesen geworden ist. Ich hab mich danach in den 'Parc Maisonneuve' gelegt, der übrignens ziemlich rießig is, und hab rund 3 Stunden gelesen. Das Buch ist wirklich ziemlich gut: 'Lovely Bones'. Konnte echt nicht aufhören. Sehr traurig und aber dennoch mitreißend.
Das nun scheinbar wöchentliche warme Essen wartet daheim auf mich, diesmal gabs Hähnchen. Ein komplettes halbes Hähnchen mit Kartoffeln und Brot. Hunger hat ich danach keinen mehr. Dennoch war es nicht so viel um zu denken, dass ich mich schlecht fühlen muss.
Keine Party samstag nachts....Ich kann es nicht oft genug sagen, ich brauch einen Job und Geld!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen