13.09. - [Day 95] - Die Ruhe vor dem Sturm

Nachdem gestrigen Ultimate und da ich immer noch keinen Job hab, setzt einer seits kein richter Muskelkater, aber eine gewisse Müdigkeit ein und eine kleine Art Depression ein, d.h. im Klartext für mich spät aufstehen, den ganzen Tag nichts machen außer Blu-Ray schauen und zwischen durch mal ne Scheibe Brot essen (mehr Essen ist es eben zum Glück auch nicht,da ich ja kein Geld hab, dadurch kann ich auch nichtwieder zunehmen).
Abends dann noch ein bisschen mit dem Mitbewohner gequatscht und dann frustiert ins Bett.
Morgen meint er, spricht er mit seinem Boss und dann kann ich bald mit dem Arbeiten beginnen.

ps: ich empfang komischerweise kein I-net mehr über meinen Laptop hier daheim, dh ich muss jetzt schauen wie und wann ich online gehen kann. Deshalb auch immer mal wieder ein Schub von mehreren Berichten....

pps: Bevor ich ins Bett bin,bin ich noch einmal raus und hab ein paar Bilder gemacht. Hier eine kleine Auswahl davon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen