09.09. - [Day 91] - What a horrible Day



Kein Geld für Essen, heißt auch kein Geld für Sightseeing. Solange ich keinen Job hab, kann meine Sightseeing-Tour hier leider nicht weiter geführt werden, bzw überhaupt erst angenfangen werden. Deshalb hab ich mich heute mal wieder zu meinen lieblings kostenlosen Wireless-Lan-Spot in Downtown gesetzt, geplant war allerdings nicht den ganzen Tag dort zu verbringen. Es ist wirklich ein Stress hier einen Job zu finden.
Eigentlich könnte man sagen ein echt schrecklich langweiliger Tag. Viel zu erzählen gibt's auch nicht. Ok, ganz so langweilig war es nicht, gegen 15.00 wurde der Feueralarm ausgelöst und die ganze Mall sollte evakuuiert werden, stellte sich allerdings nach 20min heraus, dass es scheinbar ein Fehlalarm war. Somit konnte ich den Upload meines Video-Tagebucheintrages nochmal von vorne beginnen.
Auf dem Rückweg hab ich übrigens ein "Centre sportife" gefunden mit Pool und Kraftraum. natürlich kostenlos. Jetzt hab ich auch eine Beschäftigung, wenn mir das nächstmal langweilig ist. Öffnungszeiten: täglich Montag bis Freitag von 17.30 bis 21.00 und Samstag 9.00 bis 12.00, würde behaupten das ist perfekt! Ich denk mal mindestens zwei- bis dreimal die Woche dort hin.

Zum Abendessen gab's schon wieder nichts warmes. Langsam find ich mich irgendwie damit und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es sich ändern wird, wenn ich keinen Job finde.
Abends hat mir Trent dann noch ein paar Tipps gegeben zur Jobsuche, unter anderem bei einem Medizinischen Test-Zentrum. Dort hab ich dann auch gleich meine Bewerbung abgeschickt nachdem Trent schlafen gegangen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen