02.08. - [Day 53] - 65$

Jeder fängt mal klein an

Schon wieder konnt ich ausschlafen, ich hab zwar keine Ahnung warum, aber heute ist in Canada Feiertag. Hab nicht so recht verstanden, was es sein soll und google konnte mir auch auf die schnelle nicht weiterhelfen, aber "I don't care".
Frühstück, Müsli mit Ziegenmilch UND HONIG, jawoll ich hab rausgefunden, wie man den bitteren Nachgeschmack von der Ziegenmilch ausgleiche kann :-). Und ich hab nur eine Woche dafür gebraucht :-D wenn das nicht mal ziemlich erstaunlich ist^^. Gegen 11 Uhr kam dann ein Telefon von der Bäckerei rein, sie bräuchten noch Hilfe beim Streichen der Wände. Da ich nichts dagegen hab ein bisschen Geld zu verdienen, hab ich natürlich direkt zugestimmt. Zehn Minuten später stand ich auch schon in der Bäckerei mit Malerrolle und Farbe ausgestattet, bereit große Taten zu vollbringen.

Viel zu erzählen gibts eigentlich nicht. 6,5 Stunden später war ich 65$ reicher. Bennys T-Shirt und eine Sporthose werden dann wohl jetzt meine Arbeitskleider bleiben, What shall I do? Irgendwas brauch ich ja zum Arbeiten....

Fühlt sich echt gut an, endlich mal ein bisschen Kohle selbst verdient zu haben. Wie viel ich auch immer in Toronto gespart hab. Eingenommen hab ich nie etwas. 7,80 € die Stunde ist zumal gar nicht sooo übel, also 10$ jo scheiß drauf. War ja keine hammer schwere Arbeit....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat mich ziemlich ans Agora erinnernt....das Streichen...und so eben. Ich hoffe, dass der Zaun und das Humanport fertig ist, wenn ich wieder da bin. Da ich in letzter Zeit keine Mails mehr bekomme denke ich, dass ihr soweit genug seit zum Arbeiten? Oder heißt das eher,dass ihr momentan gar nichts macht? Weiß nicht so genau. Hoffe ihr macht weiter so auch ohne euren großen Supervisor :-D und ich hoff mal, dass es jetzt nen anderen Depp gibt, der das dumme gelaber von Flo und Kevin einstecken muss :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, Bilder hab ich heute leider keine gemacht...

Kommentare:

  1. klar schaffen wir noch am Agora Aussenbereich!! Der wird ach noch fertig werden, hoff ich. :D

    AntwortenLöschen