17.08. - [Day 68] - Everybody's gone surfin'


Surfin Canada

Die netten Worte der Freisprechanlage des Jailhostels weckten mich um 10.00 auf um mir zu verkünden, dass ich noch eine Stunde bis zum Check-out habe. Nochmal umgedreht, wie immer eben^^. Ok jetzt muss ich wirklich aufstehen! Sachen zusammen gepackt und mir kommts wirklich so vor, als wird mit jedem mal wo ich Pack der Rucksack leichter/kompakter. Ich glaub am Ende meiner Reise passt alles in eine Tasche, obwohl ich glaub gegen die Physik kann ich nicht antreten, da hab ich keine Chance.
Erstmal runter, auschecken und den nächst besten Kaffee-Fast-Food gesucht, Seconde Cup sollte es sein. Da mir ja bekannt ist, dass in Canada so ziemlich alle KFF-Restaurants kostenloses WiFi anbieten. Das seltsame war, um dieses zu nutzen musste ich mich im Facebook anmelden^^, irgendwie verwirrend oder?

Nach 2 Stunden skype, icq und sonstigem Kram kam dann Chris, der Couchsurfer aus Ottawa. Bus mal wieder nichts bezahlt. Ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber ich verlauf/verfahr mich JEDESMAL. Diesmal hab ich ihn nicht an der Busstation gesehn. Als der Busfahrer dann sagte, dass dies die Endstation sei war ich ein bisschen verwirrt. Micheal hat mich aber dann nach 5min abgeholt, also ein Grund zur Panik.

Micheal ist übrigens Volleyballspieler in der 1. Liga von Ontario (Liebero) und er spielt Rugby ebenfalls in der 1. Liga von Ontario. Ich weiß nicht genau, ob das WIRKLICH was zu bedeuten hat, weil Ontario zwar rießig ist, aber nicht wirklich viele Leute dort wohnen. Schlecht ist er denk ich aber alle male nicht und sein Bruder hat bei den Toronto Maple Leafs gepsielt (NHL). Sonst ist er ganz cool drauf, ist allerdings erst 17.^^ Was mich ein bisschen überrascht hat, nächstes Jahr hat er erst seine High-School fertig und naja gut Party mit ihm ist dann wohl eher nicht der Fall...geht hier ja schlecht mit 17. Er hat allerdings momentan Sturmfrei, was ganz cool ist und am Samstag ist ne Hausparty bei ihm,weiß allerdings noch nicht, ob ich solange hier bleiben will, weil Ottawa halt nicht so der Burner ist, meiner Meinung nach.

Schau ma mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen