28.07. - [Day 79] - And up and Down

Bevor ich abends schon wieder arbeiten musste, wollte ich noch ein bisschen, wie es sich für einen Couchsurfer doch gehört und was ich ja auch so daran mag, Zeit mit meinen Hostern verbringen. Auf dem Plan stand das "Festival des Film du Mond Montreal", ein Film aus der Schweiz. Ich hatte keine Ahnung,was genau für ein Movie es ist, aber dachte mir wird schon nichts schlimmes sein. Im nachhinein muss ich sagen war es echt ein sehr sehr guter Film. Das doofe war nur,dass er komplett auf italienisch war mit franz un eng untertietel, somit musst ich die ganze Zeit lesen...letzten endes hat man sich dran gewöhnt un der Film war wirklich ziemlich cool. Der Inhalt ist schwer zu beschreiben, es ziemlich verwirrend in 4 Kapitel unterteilt und erst am Ende hat man verstanden was am Anfang passiert ist. Das sind genau die Filme, die ich mag.
Danach sind wir dann noch ein bisschen zusammen rumgelaufen.



Um 20.00 sollte ich arbeiten, allerdings hat mein chef mich um 5 uhr angerufen und meinte ich soll so schnell kommen, wie ich kann. So gegen 20 nach 6 bin ich dann aufgebrochen und war dann um 7 dort.
Diesen Abend kam ein UFC-Kampf. Vielleicht kennt der ein oder andere das ja "Ultimate Fight", Boxen ohne Handschuhe und Regeln. Ziemlich assi, aber scheinbar stehn die Amis /Kanadier ziemlich drauf. Den Typen will ich echt net auf der Straße begegnen, die kennen gar nichts. Schlagen sich einfach so die Birne ein. Ich finds total krank. Das gute für mich war, dass sie ziemlich viel gegessen haben, was bedeutet viel laufen für mich, was zwar nicht so Spaß macht, aber dadurch bekomm ich mehr Trinkgeld :-) ich mein, ich bekomm kein Trinkgeld von den Gästen, aber ich bekomm von den Bedienungen welches und um so mehr ich ihnen helf.
Insgesamt 65$ Trinkgeld kann man nichts sagen und es die Treppen sind eindeutig besser als die anderen. Denn heute hat ich meinen eigentlichen Job zu tun. Essen vom 2. Stock (Küche) in den 3. Stock bringen. Immer wenn ein Licht leuchtet geht's runter und die Sachen packen und wieder rauf. Musste bis zum Ende bleiben, sprich um 2 Uhr war ich fertig. Das nette war, dass der Boss mich eine halbe Stunde unbezahlt hat warten lassen. Kurz gesagt mein Boss ist ein echter Depp, besonders es sind 4 und keiner spricht sich mit dem anderen ab. Es ist nicht selten, dass ich was machen soll un 2min später kommt der andere und sagt ich soll genau das Gegenteil machen. Fühlt man sich schon ein wenig verarscht. Bin auchn bissl angepisst, aber bleibt mir momentan nix anderes übrig. Brauch eben das Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen