07.08. - [Day 58] - Jamsession

Auf dem Samstag-Markt war nichts besonderes, langsam weiß ich auch, was was ist, somit kann ich auch mal alleine bleiben. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt von vielem nicht was es WIRKLICH ist, als wie es in deutsch heißt oder so... Bin mir noch unsicher, ob ich mein neues Wissen in DE auch anwenden kann^^.
Englisch ist längst kein Problem mehr somit läuft das auch und ich bin sogar hilfreich, würde ich behaupten^^. Achja heute haben wir abartig viel Bohnen verkauft, alle um ehrlich zu sein, vllt das auch ein Grund warum ich so schöne Bilder gemacht hab :-)














Um 14.00 waren wir vom Markt zurück.
16.00 gings dann los Richtung Party, mit dem Zubehör zur Jam-Session und natürlich wie immer Essen, natürlich "organic". Langsam hab ich mich ja dran gewöhnt, lecker lecker lecker....dort angekommen haben wir dann das neue Haus von den Freunden besichtigt. Es krasseste ist, es war mitten in der Pampa und sie hatten einen kleinen Schuppen (maximal genauso groß wie mein Zimmer^^) und dort haben die gelebt für fast 2 Jahre...Frau, Mann und Kind...wenn dass nicht mal krass ist. Ziemlich krass alles. Das neue Haus war echt ziemlich geil. So ein schönes kleines Farmhaus...
Essen war bereitet, also ran an die Bulletten...naja Bulletten waren nicht da, aber Pizza und Frühlingsrollen...das schmeckt alles so geil, wenns direkt zubereitet ist und alles...und JEDER kann abartig geil kochen,backen und alles hier. Die eine Frau entschuldigt sich dafür,dass sie nur sowas einfaches gemacht hat und das war so übelst geil^^.
Mit der untergehenden Sonne, gingen dann alle langsam hin zum Lagerfeuer. 2 Guitarren, ein Accoustic-Bass, 1 Trommel und einige kleinere Sachen wie Rascheln und so Zeug. Somit kann das muntere Musizieren beginnen. Sehr gemütlich. Ziemlich entspannend. Dazu ein Bier, oder zwei. Alle um mich herum reden Englisch. Gut, dass ich noch den Blog auf deutsch schreib, so bleib ich ein bisschen "in touch with" der Sprache.

Ich merk schon, wie meine Blogeinträge sowohl qualitativ als auch quantitativ abnehmen. Ich glaub es hört sich alles ein wenig langweilig an, ist es aber eigentlich überhaupt nicht. Wobei ich doch sehr gespannt bin auf die Stadt und wieder zurück in der Zivilisation zu sein^^. Hoffentlich sind meine Blogeinträge dann wieder ein bisschen länger, will ja nicht so rüberkommen als wär ich irgendwie faul ;-) Das Problem ist,dass ich oft nicht weiß wie ich gewisse Sachen beschreiben soll. Ich würde nicht behaupten, dass die deutsche Sprache sich mit entledigt, aber im Moment ist Englisch eben fast mehr in meinem Kopf. 'Do I have to say anything else?' ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen