11.08. - [Day 62] - Home Sweet Home



Was soll ich noch groß erzählen, um 7.00 wieder aufgestanden, heute gabs Erdnussbutter mit Brot. Bin mir nicht wirklich sicher, ob euch das interessiert, bezweifels ein bisschen^^.
Aber egal, die wackeren unter euch, die immer noch meinen Blog verfolgen sind schon lobenswert genug :-) Hart jeden Tag mit zu verfolgen, aber da ich sowieso Tagbuchschreiben wollte... So seit ihr live in meinen Gedankengängen integriert.
Morgens wieder mal ein bisschen Gemüse für den Mittwoch-Markt geerntet. Ein bisschen Weeding, ein bisschen Arbeit hier, ein bisschen da....
Frühe Lunchtime gefolgt von einer ziemlich ausgiebigen Chill Out Time. Gegen 14.15 (Coral ist in die Stadt gefahren einige Dinge erledigen) hab ich dann meinen Mp3-Player angschlossen und hab mein "Work Out" gestartet ;-) eher "Work In" aber ist ja auch gleichzeitig Training^^. Heiß war's zumindest und anstrengend auch, aber mit ein bisschen Musik vergeht die Zeit ganz von allein. knappe 2 Stunden später sollte ich dann pausieren, denn der Plan war, ab zum neuen Haus von Cora, schauen und ein bisschen Zeug rumschleppen.

Vorher war allerdings Dinner-Time angesagt. In einer Art Pizzeria, wieder einmal, glaub dass muss ich gar nicht mehr betonen, ALLES SELFMADEN und natürlich aus lokalen Zutaten.
So eine geile Pizza hab ich lange nicht mehr gegessen, nicht ganz vergleichbar mit dem scheiß Tiefkühl-"Fraß" den ich sonst immer hatte (wobei das natürlich auch nicht schlecht ist, allerdings nicht wirklich zu vergleichen). Dazu während und danach gabs auch 'Hackfleisch' und 'Kuchen'. KiBa am Steuer, kann gefährlich werden, ich hatte ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, dass sie sich nichtmehr so ganz auf die Straße konzentriert, ging aber alles gut :-)

2omin, gefühlte 2min kamen wir am Haus an. Alles selbst gebaut. Holz und Lehm. Sieht aus wie so ein richtiges Haus aus den alten Zeiten. Sie haben auch,wie die Freunde ein kleines Häuschen hinten zur Zwischenzeit zwischen Umzug und Einzug in das neue Haus. Dies ist komplett ohne Elektrizität errichtet worden, d.h. reine Manneskraft^^. Unten sieht man das Abwasserbecken neben dieser kleinen Hütte. Sehr bestaunenswert.
Auf dem Rückweg, sind wir dann noch bei einem anderen Grundstück vorbei, somit war der Tag dann auch "pretty much done". Jeder geht irgendwie seinen Weg und bricht irgendwann auf zum schlafen gehen.
















Hier noch ein bisschen Kunst von heute:



1 Kommentar:

  1. oh mann, das wär mir glaub ich zu "rural" mit den oldschool-häusern :P

    AntwortenLöschen