26.08. - [Day 77] - Enjoy the Nightlife!

Die Couch war nicht gerade die bequemste, aber ich mein amn soll ja nicht wählerisch sein, oder? ;-) Heute war ich echt zu faul, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die Sache zu langsam angeh mit Montreal, aber ich hab ja genug Zeit um alles zu sehen. Irgendwann wurde ich dann durch den Lärm in der WG geweckt.
Richtig gespannt auf den deutschen Besuch sind wir dann los um die deutsche Couchsurferin abzuholen. Ich glaub es ist wirklich perfekt so, ich hab ein bisschen die normalen Gespräche auf deutsch vermisst. Aber wenn sie wieder weg ist, soll's dass auch gewesen sein. Muss ja mein Französisch und Englisch verbessern. So ist es jedoch eine willkommene Abwechslung.
Gemacht haben wir allerdings nicht viel den Tag über. Ein bisschen rumgelaufen und die Uni besichtigt. Was ganz cool war dann später meinte Xavier und sein Mitbewohner, dass sie für uns kochen würden. War echt geil, ich glaub Pute mit Reis.
Später stand dann ausgehen an. Ich hab natürlich erstmal meinen Pass vergessen. Kein Problem war nur 10min Fußmarsch. Wie hab ich das vermisst: laute Club-Musik. War wirklich sehr amüsant und mir wurde ständig einer ausgegeben. Ich glaub die wollten mich irgendwie abfüllen. Aber macht mir nichts. Ich musste den ganzen Abend nichts ausgeben und stand nie trocken da. Gibt eigentlich nicht besseres, wobei die Musik wirklich nicht gut war, deshalb blieb mir nichts anderes übrig als zu trinken. Alles in allem ein echt cooler Abend. Auf dem Heimweg hab ich dann Xavier dann nochn KiBa ausgegeben, er war echt ziemlich gut drauf würd ich behaupten.
Montreal hat doch einiges zu bieten, Job hab ich ja schon, also hindert mich nichts daran hier länger zu bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen