08.08. - [Day 59] - Lazy Farmer

Am siebten Tag sollst du ruhen
(oder wie auch immer?)

Ausgeschlafen bis um halb 11, so lässt sichs leben. Ich glaub diesen Tag könnt ich genauso auch in 2 Sätzen beschreiben oder einem Wort : Break und das den ganzen Tag. Ich wollte raus gehen für ne Fahrradtour, jedoch hats den kompletten Tag geregnet. Somit beschloss ich den Tag vorm Fernseher zu verbringen. 300 vom HD-DVD-Player, Spiderman 3 und irgendwelche sinnfreien Canadischen TV-Shows.
Bis es dann irgedwann dunkel wurde, ich mir irgendetwas zum Abendessen und später dann doch schlafen gegangen bin.

Ich weiß nich, ob irgendjemand von euch diese Tage kennt an denen man zu faul ist für alles, das war so ein typischer Tag: draußen regnets, nichts zu tun, da die Besitzerin mit ihrem Freund zum Neffen vom Freund in Ottawa gefahren sind, einfach nur gammeln den ganzen Tag.
Einfach nur mal 'one Day off' nehmen. Braucht jeder Ab und Zu,oder nicht?

By the Way an so einem Tag, an dem man so viel Zeit hat vermisst man das alte Leben und ich hoffe einige von euch, die das hier lesen schreiben mir die Tage vllt mal ne E-Mail, ICQ oder Facebook. Wäre wirklich super cool, freu mich wirklich über jeden Kontakt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen