03.08. - [Day 54] - Organic Cherry Banana Juice

Wie jeden morgen, beginnt der Tag um 7 Uhr, ehrlich gesagt, also um 7 geht mein Wecker, also der Tag beginnt so gegen halb 8, nach 2-3 mal "snooze" ;-). Honig, Müsli und Ziegenmilch sollten ausreichen. Bruno wollte leider heute nicht mit mir ausgehen, Coral war über das Wochenende weg also, kann sein,dass er sie ein bisschen vermisst hat (Bruno ist übrigens einer der beiden Hunde). Also bin ich allein mit Criquet ausgegangen.
Danach wollte Coral eigentlich Bohnen pflücken, allerdings hats geregnet und wie ich nun weiß, man sollte Bohnen nicht im Regen ernten. Das wusstet ihr auch nicht, oder? ;-) Gut zu wissen wa? Nach 20min hats aufgehört zuregnet, also sind wir raus Zucchinis und andere Vegetables lesen für den wochentlichen Lieferdienst, den Coral mit einer anderen Farm zusammen führt (dafür stand sie auch auf dem Titelseite der Zeitung, schon komisch ne eigene Zeitung für n Dorf von 6.000 Einwohnern, so wie die "Godramsteiner Times", hier heißt sie allerdings "Perth Times").
Sobald wir alles zusammen hatten, fuhren wir los um die Deliery-Boxes mit der anderen Farm zusammen zupacken und dann auszufahren.

Danach war Lunch-Time angesagt mit Corals Mum. In so einem typischen Nordamerikanischen Lunch-Restaurant. Sehr geil! Sah ein bisschen ecklig aus, hat aber überhaupt nicht so geschmekt, wie es aussah, ' we would say "delicious" '. (Ich hab keine Ahnung wie man des schreibt :-P, da ich hier nur Englsich sprechen lern, I'm so sorry).
Corals Mum sieht übrigens genau gleich. Nach dem Essen hat Coral sie dann zurück zur Post gebracht, wo sie arbeitet.
Mittags haben wir dann noch ein paar andere Sachen geerntet.

Als Desert gabs nun zum 2. mal von dem ' I call it " Organic Cherry-Banana Juice" '. Diesmal haben wir alle zusammen ein bisschen was getrunken, Corals Dad, Coral, Stephanie and me. Die Idee schwimmen zu gehen hatten wir schon vorher, aber losgefahren sind wir erst, als alle ihr grünes Farm-T-Shirt anhatten. Waren an der selben Stelle, wo ich auch mit Stephanie war einige Tage vorher. Ich glaube, ich würde diese Stelle NIEMALS wieder finden. Ist auch egal^^. Auf jeden Fall ist es total cool mit Leuten die genauso meine Mum und meine Opa sein könnten abzuhängen und gemeinsam zu lachen (nicht zu wenig, nach dem OCBJ schadet das nicht). Was ich damit sagen will ist, dass die Menschen hier alle total nett sind und ich tierisch viel Spaß mit ihnen hab. Enjoy myself on this Place, I like to be here!!!
Zurück auf der Farm, sind alle ins Bett außer mir und Corals Dad. Was bleibt da noch anderes als die Glotze? Ich hab keinen Schimmer, wie die Sendung hieß, aber es war eine Art Comedy Show. Lustig, Lustig, Lustig,...Haben jede Menge gelacht, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es wirklich sooo lustig war, kann mir auch nicht erklären, vllt hab ich nach so einem langen Tag eine leicht drübe Wahrnehmung gehabt :-D
Irgendwann bin ich dann ins Bett, wobei ich leider vorm Laptop einpennt bin, da ich eigentlich noch Lucky Number Slevin schauen wollte, nicht gerade die beste Idee, war eigentlich klar, dass ich einpenn. Ist ja auch egal, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen