14.08. - [Day 65] - WestportMusic


Folksmusik und Bauern die total durchdrehen

Da ich entschied nicht mit Coral auf den Markt zugehen sondern lieber mit Darsen zum Haus zufahren und ein bisschen früher auf dem WestportMusic Festival zu sein, dachte ich,dass ich ausschlafen konnte. Allerdings hat mich Coral dann doch geweckt, weil sie hilfe brauchte für das Auto zu beladen...wars wohl nichts mit Ausschlafen, schade!
Gegen 10 Uhr sind wir dann Richtung Westport, eine kleines Städtchen 20min von Perth entfernt, was so viel heißt wie "gerade ein Block weiter" zumindest hier^^.
Dort steht übrigens auch Coral und Darsens neues Haus. Echt krass, dass kein Nagel in dem Haus ist alles irgendwie Holz und so, schon ganz lässig. Wobei es einfach nicht mein Ding wäre, ich mein die haben nur Solarzellen,weil sie nicht am Stromnetzwerk hängen, weiß nicht ob sie ein Telefon haben, aber denke eher nicht, ich mein wenn se kein richtige Stromzufuhr haben....aber weiß nicht so genau. Gegen Mittag sind wir dann los zum Musikfestival, Darsen sollte dort auftreten "King of the Swingers" . Sehr geile Mucke, sowas wie Dixieland. Ich dachte die sind auf ner Bühne,aber die waren dafür gebucht auf der Straße zu spielen. Ein echter Spaß, haben ne coole Show abgeliefert. Nach einer Weile bin ich dann Richtung Stage, wobei man sich das nicht wie ein richtiges FESTIVAL vorstellen sollte, die Stages waren aus Holz und nicht größer als vllt 25-35 m², wahrscheinlich von irgendeinem organic Schreiner angefertigt, was weiß ich;-) Die Bands waren allerdings wirklich sehr sehr cool. Folkmusic, aber alles so chillig und so. Entspannung pur.
Ich glaube so gegen 7 Uhr entschieden wir uns dann für "Dinertime". Pizza vom gleichen Stand wie vor 2 Tagen, als wir das Hausbesichtigten. Diesmal aber hab ich ne andere Sorte genommen. Noch schnell einen "organic Milchshake" eingesogen und dann sollte das Nightlife beginnen. Ich natürlich keinen Perso dabei, woher sollt ich auch wissen, wie lang wir bleiben. Es hat glücklicherweise niemand kontrolliert. Zwei Gläser Bier später begann Coral dann zu tanzen, wobei es wirklich gute Tanz Musik war, The Souljazz Orchestra. Hab dann auch irgendwann mich dazu gesellt.
In der Pause der Band hat Coral dann ne Runde KiBa springen lassen. Mit der Frau hier unten links auf dem Bild. Die ist dann TOTAL abgedreht, sowas hab ich noch net gesehn! Ihr kennt ja die ganzen Youtube-Videos wo irgendwelle alten Frauen sau geil abgehen. Das war genauso!!! GENAUSO!! ich wollt Videos machen, aber es war zu dunkel...echt hammer geil! Und dann ist sie immer zu mir gekommen und meinte ich bin so süß un so. Ich hab mich so kaputt gelacht. Kurz gesagt wir hatten wirklich viel Spaß zusammen, wobei ich euch enttäuschen muss, es ist nicht mehr passiert zwischen mir und der Frau, naja nicht GANZ meine alters Klasse ;-)

kA wann, aber wir sind dann nach dem Konzert heim.

Hier ist übrigens eines ihrer Lieder, ich glaube die sin sogar "relativ" bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen