05.08. - [Day 56] - Farmer's Kindergarden

Aufstehen, Frühstück, Melken, eine alte Plantage neuherrichten, Mittagessen, das Knoblauch-Feld vom Unkrautentfernen und Feierabend. Klingt nicht gerade viel, war's eigentlich auch nicht, maximal 3-4 Stunden richtige Arbeit, so lässt sichs leben.
Der Grund: Lilly, die Tochter einer Freundin von der Farmbesitzerin feiert heute ihren 3. Geburtstag. I don't mind...bin ich halt ma mitgegangen, auch wenn ich niemanden dort kenn. Es gab ziemlich viel Essen und es war wie eine Baby-Party. Jedes Päärchen das kam brachte sein eigenes Kleinkind mit. Nicht übertrieben es waren vllt 20...und überall Frauen und Kinder und Familien....kam mir ein bisschen einsam vor, wenn ich ehrlich bin. Dazu natürlich brachte jede der Frauen natürlich ihr selbstgemachtes Bio-Essen...Wie ein rießiges Farmer-Baby-Treffen, mittendrinn der deutsche Kleinstadt Backpacker. Wobei die Leute alle wirklich nett waren und sehr zuvorkommend. Nach einigen netten Gesprächen, tierisch guten Essen und der Geschenkübergabe gabs dann den Kuchen und der Mann des Hauses eröffnete das Lagerfeuer. In dem Moment kams mir hoch, also nicht in dem Sinne, sondern das Heimweh. Pfadfinder und so...wow ich vermiss es ernsthaft. Das dumme gelaber in so viele Situation vermiss ich am meisten, da ich das hier einfach nicht hab, klar wird auch mal gelacht aber nicht das man jetzt sagen würde vergleichbar dummes Zeug wie bei uns, weiß nicht obs irgendetwas gleichwertiges auf der Welt nochmal gibt. Wir sind eben alle einmalig! Besonders wenn man bedenkt, dass immerhin 9 von 8 Agorianern Depp sind, das ist einfach unglaublich, oder nicht?

So ist eben das Leben.

Anyway, ich hab jetzt eine feste Zusage für Couchsurfing ab dem 17.8. hört sich echt gut an. Vielleicht geh ich vorher noch couchsurfen in Ottawa, weiß nicht ob ich da lange bleiben will, das ist das Problem.
Aber sonst scheint alles geklärt für die Abreise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen