22.08. - [Day 73] - National Art Gallery

Ich weiß auch nicht warum, aber seit ich hier in Kanada bin steigt mein interesse an Kunst ziemlich. Voll cool. Die "National Art Gallery" in Ottawa war ziemlich gemütlich. Von der größe würde ich behaupten ungefähr genauso wie das A.G.O. (Art Gallery Ontario in Toronto) alledings musst ich ) 9$ Eintritt blechen,weil ich mein Reisepass vergessen hatte.
An sich wirklich cool gemacht, sehr viel moderne Kunst auch, aber ihr wisst ja, keine Bilder sind erlaubt....
Das hier ist das einzige, das ich gemacht hab. Sehr viele Sachen auch zum nachdenken. Ein cooler Film, der ging über naja es waren 4 Gruppen jede Gruppe sollte ein Bild malen am 1. Tag und dann wurde quasi freigegeben, dass man zu den anderen Gruppen gehen darf und alles machen darf an den Bildern was man will. (Keiner von den Teilnehmern war Künstler) Das war total krass anzusehn,weils so viel Unklarheiten gab und Meinungsverschiedenheiten, dass es dann total eskalliert ist. Einer hat ein Bild von den anderen das Fenster rausgeschmissen und ein Andere hat das Bild von einer angezündet. Naja von wegen "ihr seit doch Nazis" und so, dieses Experiment wurde in Polen gemacht und die hatten halt einige Symbole von Polen gemalt aber nichts rechtsradikales, aber genau das ist eben Kunst. Die Art der Interpretation machts eben aus...

Nach 4,5 Stunden Kunst hatte ich dann alles gesehn und es war Essenszeit. Wie immer irgendwelches Supermarkt Essen. Danach hat ich ein Treffen mit Micheal (dem Hoster, bei dem ich gerade wohne). Er hat für eine Nacht ein belgisches Päärchen hier und naja was ich nicht wusste sie wollten zu Abend essen...;-) gut das ich schon was hatte....naja hab mich trotzdem dazu gesetzt. Haben über alles möglich gelabert echt nett die beiden. Ich bin mittlerweile echt ein Fan von Couchsurfing! Eine sehr coole Comunity, viele nette Leute. Abends haben wir dann noch ein bisschen bei ihm zusammen gesessen und ich hab versucht ihnen zuhelfen wegen ihrer Reise, weil ich ja bereits viel kenn in Toronto und das ihr nächstes Ziel ist.
Meine weiter Reise ist jetzt fest am Mo gehts weiter nach Montreal mit Rideshare. Total cool, viel besser als Greyhound,weil's um einiges billiger ist und glaube auch gemütlicher. Man frägt jemanden um eine Mitfahrgelegenheit und bezahlt nur den Benzinpreis!
Sehr total aufgeregt,wie es in Montreal ist, jeder sagt es ist die geilste Stadt in Kanada....mal sehne ob das stimmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen