21.08. - [Day 72] - FreshBeat










Morgenstund hat Gold im Mund, nicht wahr? Da ich eigentlich davon ausging, dass das Music Festival groß ist und abgeht wollte ich auch von anfang an dort sein. Also um 11 Uhr den Bus genommen (in meinem Trainingsanzug, ist ja ein Rave-Festival, dachte da geht das) Als ich allerdings ankam war ich ein bisschen Enttäuscht es war nicht besonders groß, um nicht zusagen total klein^^. Später hat's dann noch angefangen zu regnen. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten abzuraven.
Das krasste war so ein Typ der Hullahup-Reifen mitgebracht hat und mit denen getanzt hat :-D klingt lustig, war es auch. Aber der hattes es ABARTIG drauf. Ich bin mir nicht sicher wie populär dieses Tanzen hier ist, aber irgendwie sind sau viele Leute dann hin und die konnten es auch alle, nicht so gut wie der eine aber trotzdem bei mir hät das recht kläglich ausgesehen... Ziemlich krasse Tricks zum Rhythmus der Musik. Mittag / Abendessen gabs wie immer vom Supermarkt.
Durchgehend kam eigentlich nur Minimal und Techhouse, aber eigentlich ganz gut gemixt, waren nur DJs von Ottawa und "nähere" Umgebung so wie ich das mitbekommen hab.
Nach 8 Stunden dröhnenden Bässen, die ich aber wirklich vermisst habe. Endlich mal wieder live gute laute Elektro-Musik. Dacht ich mir dann aber,dass ich nicht so spät zur Houseparty kommen wollte, also dacht ich einen Bus gegen 20.00 ist ok. Allerdings, oh wunder, oh wunder, ich hab mich mal wieder verfranzt. Diesmal allerdings so richtig! Ich hab den Busfahrer gefragt, ob er nach "Hurdman" fährt,das ist so eine art Sammelpunkt für alle Busse die nach Osten fahren. Aber er ist eifnach durchgefahren ohne mir etwas zu sagen (die Busfahrer hier sind wirklich nett...-.-) Dann eine gute halbe Stunde später meinte er wir sind nun in Orleans...na toll...Also gerade den anderen Bus genommen und wieder zurück. Das ist wirklich das schlimmste Bussystem, das ich je gesehen hab! An viele Stationen hängt gar kein Schild, da auch keine Stimme im Bus (manchmal sagt der Busfahrer was unverständliches durchs Mikrophon) und auch kein Schrifttafel im Bus ist. Weiß man oftmals nicht wo man ist....ziemlich krass. Eine echte Zumutung meiner Meinung nach.
Rund 2 Stunden später als ich eigentlich sein wollt kam ich dann endlich bei Micheal an. Die House-Party war schon im vollengange.
Ich brauch ja wahrscheinlich nicht zu erwähnen, dass die Jugendlichen hier absolut nichts vertragen. Hab dann nach einer Zeit auch deutsche Musik in die Runde gebracht, diese wurde direkt angenommen. Niemand kann was gegen gepfelgte deutsche Elektro-Musik sagen.
Bierpong wurde auch gespielt, und die typischen roten Becher, die man aus den Teenager-Filme kennt gab's auch. Kam mir ein bisschen vor wie in einem Film^^. Gegen 2 Uhr nachts war dann die Party so langsam zu Ende und ich bin in mein Zimmer, dort sah ich,dass mein Rucksack durchwühlt war und mein Essen draußen war und mein Geldbeutel. What the Fuck!!! Hab dann direkt meine Eltern angerufen und all mein Plastik-Geld sperren lassen.
Das tolle war am nächsten morgen als ich nochmal richtig alles durchsucht hab lag der Geldbeutel einfach auf dem Schreibtisch unter anderem Zeug. D.h. die konnten mich wohl leiden, weil ich ihn 100%ig in meiner Tasche hatte, scheinbar haben sie mit dem Gedanken gespielt ihn mit zu nehmen!! Und ihn dann wieder zurückgebracht ich weiß nicht so genau. Glück im Unglück, das dumme ist, all meine deutschen Karten sind jetzt down...Hoffe mal ich kann sie irgendwie wieder reaktivieren lassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen