19.08. - [Day 70] - Prime Minister Resident


Ein rießiger Palast
Trip II auf meiner Erkundung der Legislativen-Macht Kanadas gings zum Prime Minister Resident. Muss dazu sagen, dass es auch ein bisschen Zufall war,weil ich eigentlich nur zu den "Rideau Falls" wollte, und dann war das irgendwie grad um die Ecke.
Wiedermal den Bus genommen, Wetter war nicht soo pralle, aber was soll man machen?
An den "Rideau Falls" hat ich dann meine Lunch-Time, brauch ja nicht zu erwähnen, dass ich irgendwie angekommen bin dort und keine Ahnung hab welche Straßen ich genommen hab...^^
Danach gings dann weiter zum Palast musste auch nur 5min warten, dann gabs auch schon eine kostenlose Englische Tour. Innerhalb durfte man mal wieder keine Fotos machen. Alles sehr königlich hergerichtet und ja der lebt wirklich dort. Aber momentan ist er scheinbar in Urlaub, oder so etwas, was weiß ich :-D Urlaub vom Urlaub.
Beim Verlassen hats dann angefangen zu Regnen. By the Way das Wetter hier ist in letzter Zeit echt scheiße!!! Kalt. Regen. Wolkig. Nervt echt! Noch kurz beim L.C.B.O. vorbei (einen deutschen Wein, was sag ich "deutsch" ein PÄLZER WOI war's, wobei ich nicht weiß, wo "Zell" ist und ne Fläsche Jägermeister sollten reichen) und dann das geliebte Bussystem benutzen!
Diesmal hab ich mich nicht so dolle verfranzt...nur ein bisschen ;-)
Ich mein das muss sich mal einer geben. Keine Stimme, keine Schilder, nichts das beste ist es ist auch nicht an jeder Station außen ein Schild, somit bist du eigentlich als Fremder total verloren, jetzt noch ein unhöflicher Busfahrer und alles ist perfekt!!! Dazu vllt die Tage noch mehr!
Spontan hat Micheal eine "House-Party" geplant also eigentlich wurde eine Party von seinem Kumpel abgesagt, da schlechtes Wetter war und da Micheal sturmfrei hat meinte er er hostet sie. Als jedoch um 10uhr immer noch nur 6 Leute da waren, mussten wir wohl hinnehmen, dass keine Leute mehr kommen werden!
Das hielt allerdings die Canadier nicht davon ab ordentlich einen zu heben. Naja was heißt ordentlich....für ihre Verhältnisse eben, Das 16-jährige Mädl war dann auch total abgeballert :-D war ganz lustig könnte man sagen. Ziemlich viele unnötige aber dennoch lustige Unterhaltungen :-)
Irgendwann dann ins Bett gegangen,hab kein Plan wann, aber so spät war's nicht.

1 Kommentar:

  1. Zell: http://de.wikipedia.org/wiki/Zell_(Zellertal)
    Karte:
    http://maps.google.de/maps?ll=49.650556,8.139722&spn=0.1,0.1&t=h&q=49.650556,8.139722

    AntwortenLöschen