01.08. - [Day 52] - Do you have democracy in Germany?


How do you get lost?
3 Einfach Regeln die man immer befolgen sollte.

Was für ein herrlicher Sonntag morgen. Keine Arbeit. Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Die Katze weckt mich 3 mal in dem sie auf mich springt, ok das war nicht so toll, trotzdem sehr erholsam.
Erstmal frühstücken, selbstgemachtes Kirschbrot mit Erdnussbutter, hmm

Draußen ist es schön, deshalb schnapp ich mir ein Buch, Lovely Bones (dazu hab ich den Film auf Englisch auf meinem Laptop,dachte mir ist vielleicht cool erst das Buch zu lesen) und leg mich auf meine Isomatte ins Gras.
Resevoir Dogs, Wurst und Käse gab's zu mittag.

Um 15.00 dacht ich mir dann, dass es das nicht alles gewesen sein kann für den Tag und hab mir ein Mountainbike geschnappt und bin los Richtung nirgendwo. Wobei ich nach 10min gemerkt hab, dass es ein Rundweg war also hm naja gut, dann fahr ich eben doch die andere Richtung :-D

__________________________________________________________________________
Was man bei so einem Tripp immer beachten sollte:

1. Den extra aus Deutschland mitgebrachten Kompass in seinem Rucksack im Haus lassen
2. Wenn man nicht weiter weiß, NICHT ANHALTEN und NICHT UMDREHEN
3. Schau nicht auf eine Karte oder Google Earth bevor du das Haus verlässt
(4. Dein Name ist Valentin Nerding, dann hast du sowieso schon alles Richtig gemacht.)
__________________________________________________________________________

Könnt euch ja vorstellen, wo ich gelandet bin, naja hab keinen Plan, allerdings hatte ich ein gutes Gedächtnis somit hab ich wieder zurück gefunden.

Zwischen durch wusste ich nicht, wo ich bin, also hab ich 4 Bauern gefragt, wo es eine Platz zum schwimmen gäbe. Diese drückten mir gleichmal ein Bier in die Hand und somit blieb ich eine Weile^^. Peinlich wurde es erst, als mich einer der älteren Bauern fragte, ob wir schon Demokratie in Deutschland hätten ;-) Was antwortet man auf diese Frage ohne lächerlich zu klingen. Dachte zuerst, dass eine Art Joke sei....hm ok.
Weiter geht's zum "Mississippi River", nach weiteren 30min der Planlosigkeit, sah ich einen Campingplatz mit Bademöglichkeit, hat keiner gemerkt, also bin ich einfach rein und hab mich dort hingelegt und gelesen.









Gegen 8 Uhr war ich dann doch ein wenig hungrig, also bin ich zurück und hab was gegessen und hab mich dann auch irgedwann schlafen gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen