15.08. - [Day 66] - New Barn Fest


Too Much Food

Endlich mal wieder ausgeschlafen, bis um 11 glaub ich. Noch schnell was gefrühstückt und dann Sachen gepackt, Sachen ist zu viel, eher Kamera genommen und los geht's. Zuerst noch kurz zu ihrem Haus und ein paar kleine Arbeiten verrichten und gabs auch schon Essen.
Was sag ich es gab Essen, das war eher ein Festmahl, abartig ich wollte von jedem Salat wirklich EIN BISSCHEN probieren, das war nicht möglich, weil dann mein Teller UND mein Magen nicht ausgereicht hat, Hamburger und Mais dürfen natürlich auch nicht fehlen. Abartig geil! Dazu die gemütliche Musik von Darsen's Band und einige nette Unterhaltungen, achja es war einige Deutsche dort...Frage: warum sind alle Deutsche die ich in letzter Zeit treff so TYPISCH deutsch? Scheiß Spießer!!! Versteh das nicht, will endlich wieder normale Deutsche treffen und deutsch reden können ohne gleich komisch angestarrt zu werden, wenn ich erzähl was ich so mach hier! Das Essen war wirklich hammer! Weiß zwar nicht warum, aber irgendwie ist hier Mais total beliebt, frag mich warum...Jeder steht hier total auf Mais, naja gut es ist auch geil, aber bis jetzt gab's das echt auf jeder Essens-Party :-)
Vor lauter Essen hab ich ja noch gar nicht erzählt, was der eigentlich Anlass der Fete war. Die Scheune dieses Bauerns ist vor einem Jahr abgebrannt und jetzt haben sie eine neue gebaut, weiß nicht genau. Und jetzt wollten sie sie einweihen. Die Familie war ziemlich gläubig, mit Gebet vor dem Essen und kA es war 2 Tage nach dem die alte Scheune abgebrannt ist kam ein Regenbogen und an dem Tag, an dem der neue da war, kam auch ein Regenbogen....Ich weiß ja nicht, aber soooo besonders ist das ja nicht, besonders weils ich auch ständig dort welche gesehen hab (nicht ständig, aber 3-4 in den 3 Wochen). Wenn sie dran glauben ist ja ok.... stören soll's mich nicht.
Mit mehr als vollem Magen ging's dann heim und noch ein letzten Walk mit den Hunden, der Farmerin und ihrem Freund, den letzten gemeinsamen Kirsch-Bananen-Saft. Traurig ist es nicht, aber nach 3 Wochen doch ein bisschen komisch und ein seltsamen Gefühl in der Magengegend. Ich bin wirklich mehr als gespannt, was der morgige Tag bringen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen