06.08. - [Day 57] - Headache

Lang lang ist es her....
Heute gibts nicht viel zu berichten, nachdem ich wie immer um 6 Uhr aufgestanden bin und
Ziegen und Hunde und alles erledigt hatte, gings an die harte Arbeit. Um 13 Uhr hatten wir allerdings immer noch kein "Lunch-Time",ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Wir waren gerade am Bohnen pflücken, ganz ehrlich, das ist die Arbeit, die ich am meisten HASSE. Die ganze Zeit gebückt....nervig. Ich hab dann auch echt Kopfweh bekommen und bin dann rein und hab was gegessen. War dann zwar besser, aber irgendwie hab ich dann abartig gefrohren und da ich dachte ich will nicht krank werden bin ich hoch un mein Bett und hab mich eingemullt in die Bettdecke. Um 17.00 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab mich ein bisschen schlecht gefühlt,weil ich die beiden "Mädls" mit der ganzen Arbeit allein gelassen hab. Aber Coral hats gelassen gesehn...

Zum Abendessen gabs dann was richtig geiles, durch den Ausflug von Stephanie und mir letzte Woche hin, kam Coral auf die Idee Burger (natürlich organic) mit Poutines zu machen, die Poutines waren vom gleichen Stand. Ziemlich geil!!! ENDLICH MAL WIEDER FLEISCH!!!! Das war echt befriedigend^^

Danach sind Coral, Darsen, ein Kumpel von Darsen und ich noch ne Runde mit Corals neuem Bogen schießen gegangen (wobei wir alle eher schlecht waren^^), aber lustig war's noch ein Gläschen KiBa zum TV und dann ab in die Heya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen