20.08. - [Day 71] - Walking around




Heute bin ich mal wieder ein bisschen planlos herum gelaufen. Bin erst recht spät los, mal wieder ausgeschlafen. Meine Kamera war mysteriöserweise der Akku leer, daher sind die Bilder mit meinem Handy aufgenommen, aber 3,2 Megapixel reichen eigentlich (hätte nie gedacht,dass ich jemals eine so gute Handykamera haben werde...scheiß unnötiges Kanadisches Mobiltelefonsystem!)
Ich bin dann auf die Französische Seite, sprich Gatineau. Das verrückte ist, sobald du die Brücke überquerst ist nur noch französisch auf den Schildern, versteh ich nicht so ganz. Die Englische Seite versucht zu kooperieren und sobald du die Brücke überquerst ist alles nur noch in einer Sprache, Straßenschilder, Werbeplakate...irgendwie verrückt^^
Bin dann gegen Nachmittag zum Supermarkt mir irgendetwas billiges Essbares kaufen und dann noch ein bisschen durch Downtown geschlendert. Musste ja die Zeit todschlagen bis um 21.30 um die Mosaika-Show, diesmal hoffentlich komplett zusehen.
Das war dann auch der Fall! konnte sie komplett sehen, sehr cool gemacht wirklich atemberaubend.
Diesmal hats sogar einigermaßen geklappt mim Busfahren, bin dann aber auch recht früh ins Bett, morgen wird anstrengend auf dem "Fresh Beat" Music Festival.



Ps: ich weiß es klingt nicht atemberaubend ist es auch nicht, dafür dass es eben die Hauptstadt ist, aber ist nicht schlecht, aber viel spannendes hab ich heut nicht gesehn, will den Bericht ja nicht unnötig in die länge ziehen:-P


Das ist das Abschlussbild der Mosaika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen