31.07. - [Day 51] - Perth Farmer's Market




6.00 Aufstehen ist schon ziemlich heftig, find ich :-) Aber wir haben ja noch was vor heute, ist eben nicht vergleichbar mit den schlafenden Nachtschichten im Downtowner Inn. Endlich keine Pancakes mehr! Wobei der Café hier ist nicht so gut, weil ich find die Ziegenmilch einfach nicht passt dazu, aber man kann eben nicht alles haben, wa? Selbstgebackenes Brot mit Kirschen drinnen und Peanut-Butter ist eben doch um eingies besser als das verkackte billige Pancake-Teil von Toronto. Die Hunde hatten heut komischerweise keine Lust mit mir auszugehen....How cares? Bleiben wir heute halt da.Also gings dann um 7.00 los Richtung Markt. Vorher noch irgendwelche Nüsse abgeholt,dann kanns auch schon losgehen.
Hab mich mittlerweile echt gut mit Steph angefreundet, wir haben ziemlich viel Spaß zusammen.Leider geht sie übers Wochenende heim, wohnt in Ottawa, ne knappe Stunde entfernt. Wir sitzen dennoch die Zeit gemeinsam aus bi um 13.00, danach noch alles weggeräumt und ann musste Steph auch wieder gehen, wollt sich heut abend mit ihrer Oma treffen.
D.h. ich bin komplett allein auf der Farm...weil die Chefin einem Musikfestival oder Hippie-Musik-Festival ist. Was macht man allein, mitten in der Pampa, auf einer Farm:

1. Laptop zur Musikanlage richten und aufdrehen
2. Den Kiba-Rest der Besitzern vorm Fernseher austrinken
3. Die Küche nach interessantem Essbaren durchsuchen
4. Mehr Kiba suchen
5. Mehr Essen suchen
...

Nach einer Zeit wurde mir dann allerdings langweilig und hab meine Sachen (Lapotp) zusammen gepackt und rauf aufs Fahrrad, der eigentliche Plan war nach Perth und in den Tim Horton und dort was Wi-Fi benutzen, wolltn paar Bilder hochladen, dass ist mit dem Inet hier nur sehr schwer zu meistern. Ich brauch euch wahrscheinlich nicht zu sagen, dass ich mich total verfranzt hab, oder? :-D aber hier ist es auch abartig verwirrend...Als ich dann endlich iwie was gefunden hab (nach dem ich ne halbe Stunde (oder mehr?) in die falsche Richtung gefahren bin). Fand ich dann zum "McDonalds Corner". Tim Hortons hatte kein WiFi, nichts desto trotz löste ich meinen "Iced Coffee" Gutschein ein und fuhr ein bisschen bedrückt Richtung (ich dachte zumindest,dass es die Richtung ist) See, bzw Fluss. Wäre auch zu schön gewesen,wenn ichs wirklich gefunden hätte...^^
Dachte mir es wär vllt ganz schön sich ein bisschen irgendwie hin zu chillen, da kam das Maisfeld ganz recht. Meine Künstlerische Ader kommt hier in der Wildnis gut raus :-) Hat das nicht auch schon Goethe so beschrieben?;-) Muss wohl was dran sein.

Gut, dass ich keinen Plan hab, wo ich bin, Shit -.-

Internet-Stick funktioniert also ein bisschen gechattet. Schon cool eigentlich, wobei ich gerne die Stelle gefunden hätte...Kann man nichts machen. Hatte aber tierisch durst un auch nichtmehr so Lust hier rumzuhocken. Mein innerer Kompass hat mich nicht enttäuscht. Einfach mal Richtung gedachter Himmelsrichtung fahren. Wird schon schief gehn, ihr denkt jetzt ist es auch. Aber NEIN ich bin auf direktem Weg zur Farm gefahren.

Immer noch allein hab ich mir dann den Mais gebacken und Würste aus der Gefriertruhe angebraten. Ist das geil mal wieder FLEISCH zu Essen. Noch nen Film dabei reingeschoben, Orange Country. Gegen 9uhr kam dann doch noch Corals Dad wie abgemacht.

In der Nacht hab ich lange noch draußen gesessen und Bilder gemacht und gechillt. Gegen 23.00 bin ich dann hoch in mein Bettchen und bin dann nach ner Weile auch eingepennt.






1 Kommentar:

  1. ich glaub eigentlich bist du dem guten goethe einen grossen schritt voraus! in italien hatte der sicher keine chance, so schoene maisfelder zu sehn und die notwendigen BANANEN fuer nen kiba warn da sicher auch net leicht aufzutreiben! xD

    sin en paar schoene bilder dabei!

    AntwortenLöschen