12.08. - [Day 63] - Perth's Nightlife

Unterwegs mit der 'Farm-Crowd'


Viel zum Tag muss ich ja nichtmehr sagen. Eben gearbeitet...
Achja und Wäsche gemacht, deshalb auch das Bildchen hier, von meinem tollen neuen Arbeitsshirt (nicht ganz beabsichtigt, aber jetzt ist es wohl zuspät^^)
Abends stand der Plan dann, dass wir in ne Kneipe gehen, die "Farm-Crowd" wie Darsen es nannte sollte also das Nightlife von Perth erkunden.
In die erste Bar, eine Art hm schwer zu beschreiben Bier probiert. Nicht schlecht ein bisschen wie Kilkenny, glaube es war wie immer irgendwas mit 'organic'. Dort kam nach dem KiBa ein kleiner Hunger auf, also bestellte Coral ein Portion Poutine, naja bei weiiiitem nicht so gut wie das bei dem Chip-Stand, aber ich fands "ok". Hab mich langsam an das Zeug gewöhnt, schmeckt echt geil! Halt sau schwer im Magen. Nachdem Micheal (ein Freund) und ein anderer Kumpel uns Gesellschaft geleistet haben, sind wir dann alle zusammen aufgebrochen in eine andere Bar, dort haben wir dann zufälligerweise noch die 3 Azubis vom C.R.A.F.T. Day wieder getroffen und andere Freunde der Farmleute. Somit warn am Tisch ziemlich viele Leute, ich habs irgendwie verpasst ein Foto zuschießen, schade eigentlich.
Sagt mir mal ein paar typische Vorurteile über Kanadier aus deutscher Sicht, weil ich weiß nämlich nicht wirklich was ich auf diese Frage antworten soll. Auf jeden Fall war's ziemlich lustig. Ich kam mir eigentlich auch gar nicht wie ein Außenseiter vor, konnte mich ziemlich gut integrieren, was eine ziemlich coole neue Fähigkeit an mir ist, stell ich in letzter Zeit fest. Das war ja immerhin auch ein Grund, warum ich unbedingt allein verreisen wollte. Damit sind 2 wichtige Punkte wohl gut gemeistert bis jetzt...
Gegen 11 Uhr sind wir auch mal langsam heim, morgen stand ja wieder Arbeiten auf dem Schedule...

1 Kommentar:

  1. ...some typically canadian things from the eastern american point of view:
    (at least as far as i've heard of ;)

    1) their pronunciation is...weird ;)
    2) every sentence ends with "eh"
    3) box lacrosse sucks!
    4) their cops are called mounties and they got
    nothing better to do than riding their
    horses all day :P
    5) ice hockey and curling?? wtf!

    etc. etc...no offense!

    AntwortenLöschen