02.07. - [Day 22] - Who is "it"


FUN Toronto Session II :
" Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,...."

Ich bin sowas von froh,dass ich diese Gruppe zufällig im Facebook gesehen hab. Sowas cooles. Mittags hab ich nicht viel gemacht war nur ein Kaufen und auf der Bank und so Zeugs.
Street.Abends bin ich dann zur Subway und ab Richtung Corner Dupont and Symington Dort haben wir dann eine Art von Manhunt bzw Tag gespielt, sprich "Fangen". 40 Minuten ein, ein Blog udn ungefähr 20 Verrückte. Die wichtigste Frage war "Are you 'it' " (Bist du ab). Im ersten Lauf bin ich recht schnell gefangen worden....You can't trust anybody in this Game! 2. Spiel war ein Blog weiter, wesentlich geileres Gelände und ich war mit Johnny unterwegs. Sind ziemlich viel irgendwie sinnlos rumgerannt (das ist allerdings nichts besonderes bei diesem Spiel sollte man dazu sagen! Aus lauter Panik haben wir uns dann irgendwann getrennt und ich hab mich dann in nen Busch gelegt bzw. eigentlich wars ne dunkle Ecke und 2-3 Fänger sind an mir vorbei gelaufen....Allerdings wurds dann langweilig und ich bin raus....und wurde dann leider entdeckt. Die leute dort waren echt total freaky, aber dennoch cool drauf, und das gute ist, es ist alle 2 Wochen, achja es ist verdammt anstrengend!!
Danach ham wir dann noch "Wer hat angst vorm Schwarzenmann auf Englisch gespielt" --> Warum sind deutsche eigentlich so rasistisch? Oder ist man das nur als Kind mit diesem Spiel oder gibts mittlerweile ein anderen Namen?
Zum Abschluss ham wir dann noch "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...." gespielt. Ich hab kein Plan wie das Spiel wirklich heißt, aber ich kam mir ein wenig wie Martin vor :-)



Ich war mir nicht sicher, ob die Frau was mit dem Künstler zu tun hatte. Als die Polizei kam und sie weggeschickt hat, war ich mir dann doch sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen