04.07. - [Day 24] - You drive me crazy...

Happy Pride Day

2pm Ortszeit gings los durch die komplette Innenstadt, ich dachte ja es ist nur Church Street, aber war echt RIEßIG! Leider wollte Lauren auf meinen Hilfeschrei nicht reagieren mit mir Hand in Hand zulaufen, weil mich sonst so viele Männer anbaggern, aber mitgegangen ist sie trotzdem. Man muss dazu sagen, dass es ASSOZIAL warm war! Ich glaub offiziell war die Parade um 5.30pm zuende allerdings sind wir früher zurück und ich hab mich nochmal in das schöne Programm des Hostels einführen lassen.

Abends bin ich dann noch mit den andern auf das Festival gegangen...es is echt total lustig dort, aber echt schwer zu beschreiben in dem Fall helfen einfach nur Bilder also werd ich jetzt einfach eine Reihe von Bildern posten. Dann ist das ganze einfacher nach zu voll ziehen...


















ps: ich hab mein ersten SheMale gesehen....nackt....abends vor der Disko....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen