03.07. - [Day 23] - Share your Love



Internationaler Hug Day

Nächste Crazy Action von der Gruppe: FUN Toronto. Es stand also zum internationalen Hug Day (Umarmungstag) eine Art Flashmob an. Ungefähr 50 Leute haben sich um 15.00 (oh shit ich meine natürlich 3pm). Wie immer bin ich bei Zeit aufgestanden und wie immer gabs mal wieder Pancackes, ABER da ich beim " Free Food "Marmelade gesehn hab heute mit Marmelade....booa GEIIIL echt 1000000ma besser. Jetzt schmeckt mir mein Frühstück auch echt gut :-) Nach dem ich mein Schild perfektioniert hatte. Bin ich dann mit meiner Wasserpistole, Bubble-Gun und Schild Richtung City Hall losgezogen. Achja bevor ich raus bin meinte Lauren noch zu mir, dass sie gedacht hat ich wäre schwul....;-) weil ich immer so komisch ihr zu winke und so...hmm naja...muss noch schauen,wie ich ihr das Gegenteil beweisen kann, sie hat ja leider ein Freund, also auf dem Weg wirds wohl nichts!
An der City Hall angekommen hab ich dann auch gleich die ganze verrückte Meute gesehn. Hat mich auch direkt ein Österreicher angesprchen,weil er meine Deutschlandflagge gesehen hat aber das lustige war, dass ich mich nur englisch mit ihm unterhalten hab...;-) ist einfach cooler mit ihm war ein Franzose, aber seit ich hier bin kann ich fast besser Englisch. Schon irgendwie seltsam....
Los die Queens Street entlang, boa und ich hab wirklich kein Plan, wie viele Leute ich umarmt hab dürften so um die 40-50 gewesen sein ;-) war an sich ganz lustig, hab mir allerdings ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft. Danach bin ich dann wie ausgemacht zum Queens Park North um dort um "Bubble Battle" anzutreten.
Johnny und Steph waren auch da, aber da ich wirklich sehr sehr müde war hab ich nicht wirklich viel geredet sondern eher geschlafen bzw Bubbles gefetzt, wobei meine Gun nicht ging:-( so ein Rotz! Hier ist übrigens Stephs Cousine aus Hongkong, die auch mitgehen wollte ins Wonderland, allerdings hab ich im moment keine Ahnung wie das ablaufen wie das abläuft, weil Steph hat abgesagt, es ist zu warm. Womit sie allerdings auch recht hat! 35° ist einfach zu warm!!! Ja ich weiß in Germany sins mehr, aber hier ist es dazu noch ziemlich stickige Luft....What ever, abends bin ich dann nochmal über das "Gay Festival" ber dazu gibts morgen mehr, da war ich mit den andern ausm Hostel. Eins kann ich sagen: ES WAR WIRKLICH VERDAMMT CRAZY!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen