29.07. - [Day 49] - Best Ice Creme in my whole Life!!!

Work, Work, Work...


07.00 Uhr: Aufstehen
07.05 Uhr: Frühstück (Müsli mit Ziegenmilch, Kuhmilch wäre besser, da die Ziegenmilch ein bisschen säuerlich schmeckt, gewöhnungsbedürftig würde ich behaupten, aber ich bin ja ein harter Kerle)
07.20 Uhr: Ziegen melken, Ziegen rauslassen, Hühner füttern,...
08.00 Uhr: Knoblauch ernten und aufhängen.
13.00 Uhr: Ins Auto und ab zu einer anderen Farm, weil sie dort Keimlinge für Broccoli und Blumenkohl hatten, die wir abholen konnten, die Leute hier sind übrigens alle total nett und zuvorkommend, mir gefällts :-)
13.30 Uhr: Zwischen stopp bei einem Eisverkäufer, selbstgemacht, mit frischer Freiland Milch und allem,....nicht zu vergleichen.....abartig geil!!! By the Way es war Jack Daniel's Ice Creme. AWESOME!!!
14.00 Uhr: Lunch Time, finally...Auf die Frage was es gab, kann ich euch leider keine Antowrt geben! Ich kanns euch beschreiben, allerdings weiß ich nicht was es war. Auf jeden Fall wars Gemüse und es hat gut geschmeckt!^^ Ist irgendwie cool nicht nach denken zu müssen wie viel man isst, weil es e gesund ist :-)
15.00 Uhr: Unkraut jähten zwischen den Kartoffeln
17.30 Uhr: Chill out Time mit der Katze, die ich mit in mein Bett genommen hab. Ich liebs einfach mit den Tieren! Ich will auch ne Katze!!! Und ich werd mir denk ich auch eine holen,wenn ich studieren bin

19.30 Uhr: Dinner Time, Hühnchen mit Kartoffelbrei. Köstlich :-)
22.30 Uhr: Fall asleep

1 Kommentar: