27.07. - [Day 47] - Let's get ready to rumble




Still lucky

Die letzten Pancakes...ich glaub ich werd sie doch irgendwie vermissen^^. Mit einem tränenden und einem strahlenden Auge verlass ich nun Toronto. Herzliche Verabschiedung mit Peter, ich glaube ihn werd ich am meisten vermissen. Da er es eigentlich auch war, der mich in die Gruppe integriert hat. Werd ihn doch vermissen den amerikanischen Kanadier.
Der Rucksack ist jetzt wirklich assozial schwer. Hab echt zu viel Zeugs gekauft hier, aber ist ja keine weite Strecke, Corner Bay and Dundas. Gut,dass ich nochmal genau geschaut hab,wann der Bus fährt...;-) Nochmal Glück gehabt.
Los zum Corner. Ich dachte eigentlich der Bus hält einfach irgendwo und da war der Parkplatz dann Ideal. Dennoch kams mir dann ein bisschen komsich vor,dass er um 20nach immer noch nicht da war. Also hab ich die Stelle gesucht. 610 Bay Street. Und das zweite Mal Glück. 20 nach hab ich dann den Eingang und den Bus gefunden (um halb is er abgefahren, hatte doch nochmal Glück^^).

Der Bus an sich ist wirklich sehr geschmeidig. Klimaanlage, W-Lan und die Sitze sind auch ok. Dazu kommt,dass es billiger ist als Greyhound, klingt komisch, ist aber so :-)
Meine deutsche Flagge (das Erkennungsmerkmal, welches ich mit meinem Abholservice ausgemacht hatte) ist bereit. Jetzt hilft nur noch warten....

Ein Stündchen zu spät, kam dan Coral mit ihrem Dad und holte mich mit ihrem typischen "Farmauto" ab.

Um 22.00 war ich dann auch geschafft, die ersten Eindrücke: sehr gemütlich, sehr sehr sehr klein, nur Englisch und gesundes Essen, die harde Arbeit hat ich ja noch nicht^^.
Hier ist mein neues "Zimmer" eigentlich nir abgetrennt durch ein Stück Stoff^^, aber soll reichen soweit^^.

1 Kommentar: