18.07. - [Day 38] - "Where the fuck Am I ? "

Ultimate Horse Frikadelle

Nach dem ich also nicht geschlafen hatte, ging ich hoch meinen täglichen Pancake zu holen und die Zeit ein bisschen Todzuschlagen. Gerade wie ich ins Zimmer kam ist Thomas aufgewacht. Kein Plan wo er sei. Ist halb durchgedreht,weil er einfach nichts mehr wusste vom vorherigen abend.
Noch kurz raus und mit ihm gelabert, über die Deutschen und ihren Gewohnheiten. Thomas war sich sicher in Deutschland eine Pferde Frikadelle (Fricadell) wie er es ausgesprochen hat. Aber laut Thomas war das ein Würstchen....naja bekifft und besoffen kann man sowas gern mal denken ne?

Nach dem Konversation und nach dem er mich ausgelacht hat, wegen dem Namen "Ultimate Frisbee" (irgenwie ist der Name aber auch doof...weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist) bin ich dann los richtig Riverdale Park.

In diesem Park sollte das Pick-Up stattfinden. Dort ist auch eine Farm kostenlos zu besichtigen. Schön,dass man mal sehen kann, was man eigentlich isst^^, aber davon werd ich glaub ich ab nächste Woche genug sehen.

Um 2 Uhr war ich dann am Platz, allerdings waren nur 2 Leute außer mir dort. Die meinten heute kommen nicht viele, da ein großes Turnier in der nähe ist und die wahrscheinlich alle dort zuschauen.

Bisschen eingeworfen und schon kamen noch 3 andere und wir konnten ein Spielchen spielen ( "Boxes"). War schon geil mal wieder mit jemandem zu zoggen, die auch richtig spielen, nicht so wie letzte Woche....

Am Abend war dann noch BBQ mit Thomas und Fergal und den anderen Hostelbewohnern. Wir trauerten alle darum,dass Lauren uns verlässt. Ich muss schauen,dass ich den Kontakt vielleicht halten kann. Fand sie echt nett und schaden kanns ja nicht ne Freundin in der Nähe von London zu haben oder?

ps: Bilder gibts leider von heute nicht, da ich auch keine gemacht hab...muss ja nicht immer sein, wenn e nichts besonderes ist!

1 Kommentar:

  1. Servus,
    cool mal wieder was zu lesen... bissel schwierig immer alles zu verfolgen.
    Kann es sein, das bei deinem letzten Video der Schluss fehlt?
    Du sagtest etwas von Kontakthalten und dann ist es aus... oder?
    Gruß

    AntwortenLöschen