21.07. - [Day 41] - She is a He, are you kidding me?



A.G.0. Part II

Nach dem sich gestern schon Mika bei mir gemeldet hat, dachte ich mir "ach warum denn nicht". Hab sie also angerufen und da ich e nichts zu tun hatte bin ich in die Subway und ab nach "Christie" um sie zu treffen und ein bisschen Baseball zu zocken. Ich glaub ich war nicht schlecht hab eigentlich fast immer getroffen ich weiß auch nicht, aber ich glaub Baseball-bälle sind größer als Tennis-bälle, oder nicht? Weil wenn ich in DE gezockt hab war das echt viel schlechtere Trefferquot. Hab einige Dinger auch gut weggeschwarten, die Sache ist,dass die Bälle auch schwerer sind, deswegen fliegen sie auch nicht so weit wie Tennisbälle.
Dort hab ich dann auch erfahren, dass Mikas Freundin in Wirklichkeit ein Freund ist, der mich treffen will....ich dachte es wär die süße Japsin von Montagabend. Boa das war ein echter Schock...wusst wirklich nicht,was ich sagen sollte...Was kann man da auch groß antworten. Also waren meine Hoffnungen für'n Arsch. Ziemlich nervig. Gut dass ich zuerst vorgeschlagen hab, wir könnten auf die Insel gehen und bis abends bleiben, weil die Skyline bestimmt Nachts total cool ist....Hät ich nur gewusst, dass es ein Typ ist. Weiß nicht was die hier von mir denken? Oder so? Eigentlich bin ich ganz normal....können die mit meiner geballten Männlichkeit nicht umgehen? Ich verstehs einfach nicht, werd ich aber glaub ich auch nicht!
Der Grund warum ich nicht heute schon in Niagara war, dass um 18.00 wieder kostenloser Eintritt ins A.G.O. war. Also ab hin und die restlichen Stockwerke angeschaut.

Das oben ist alles sehr modern und alles. Teilweise hab ich mich echt gefragt,was daran Kunst ist. Besonders wenn man auch nach 5min Nachdenken keinen Sinn feststellen kann. Klar, ich weiß ich bin kein Künstler, aber was für eine Bedeutung besteht darin einfach eine Leinwand komplett Blau zu machen und aufzuhängen und dann seinen Namen unten hinzuschreiben? Dafür bin ich zu unkünstlerisch Begabt, glaub ich. im 3. Stockwerk hab ich dann mein mit Abstand Lieblingsbild gesehen. Ich suche es immer noch im Internet. hab mit meiner Kamera nur verkackelte Bilder ohne Blitz, ist ja verboten dort zu fotografieren. Ich stand echt lange davor. Ich glaub es hat eine Bedeutung mit dem "Tod" und dem "Leben". Aber ich finde das Abstrakte einfach so gut umgesetzt. Ein wenig surreal, aber dennoch real rübergebracht. Keine Ahnung, ich hab seit 4 Jahren kein BK gehabt ( in der RSA hat ich ne 1 :-)


Auf dem Rückweg bin ich dann noch bei son ein paar Streetdancer auf dem Dundassquare hängen geblieben. Hier ein kurzer Mitschnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen