08.07. - [Day 28] - Someone is getting pregnant tonight




maybe someone is getting drunked tonight
sorry, aber ich hab meine SD-Karte vergessen, deswegn sind nur Bilder vom Handy

Mittags war ich nur ein paar sachen Erledigen, einkaufen und so Zeugs. Achja und neben bei einen Fußmarsch von 3 Stunden....;-) weil die Frau ja meinten ich kann zum unterricht, wenn ich möchte. Gut ich hätte auch die U-Bahn nehmen können, aber irgendwie dachte ich nicht,das es so abartig weit weg ist. Nach 1,5 Stunden durch die pralle Hitze stand ich dann vor einer verschlossenen Tür, 10min später wusste ich dann von dem Hausmeister,dass es lediglich die morgen Stunden während der Sommerzeit gibt und ich keine Chance hab im Eigentlich wollt ich ja gar nichts machen den Abend, aber die andern wollten alle raus, also warum nicht.

Abends wollt ich ja eigentlich nichts machen, aber Raj hat eine Wette mit Peter gehabt und verloren, also sind wir in die erste Bar losgezogen, wo Raj gleich mal 4 Pitcher bestellt. Das ist doch mal ein Start in den Abend... By the Way, Raj is mein Chef im Hostel.
Danach gings weiter zum Grashopper, Robs und Furkels Lieblingsbar, ne ziemliche Crackhead-Bar direkt ne Ecke weiter. --> Pitcher 10$ kamma echt nichts sagen :-) dort war an dem Abend Karaoke angesagt. Es war wirklich köstlich die ganzen fertigen Leute vollkommen fertig mit der Welt singen zu hören.

Das beste war eigentlich als Furkel und Rob gesungen haben, aber ich musste auch singen, aber "Whip it" eigentlich schon fast Rap...kA...Wenn man nun in so einer Bar ist, den Text nicht kennt und Deutscher ist, der kein wirkliches Englisch kann, ist das ein bisschen problematisch :-) Rob hat uns dann ja zum Glück geholfen.

*Auf dem Heimweg wollte Rob unbedingt irgendwelche Sachen zerstören (Betrunkene halt, ne?). Also lag da ein Koffer rum...das nur zur Erklärung der Bilder oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen