23.07. - [Day 43] - vom Siffigen zum Ranzigen



Eigentlich wollte ich heute zu Amerikanischen Seite, allerdings hab ich voll verpennt. 11.30 haben mich dann die Putzleute geweckt. Dann mal Sachen zusammen packen und wieder runter zum Wasserfall. Ich wollt's dann doch noch versuchen kurz ins Amiland zu gehen. Musste es jedoch aufgeben, da das "einchecken" zu lange gedauert hat und ich keine Zeit mehr hatte. So nah und doch so fern :-( Schade dachte ich kann zum ersten Mal meine Füße auf Amerikanischen Boden setzen, das Jahr ist ja noch lang.
Um 14.15 bin ich dann an die Bushaltestelle um zurück nach Toronto zu fahren. Kam allerdings erst um 14.50 an, musst ich eben warten...
Im Bus wurde mir dann wieder klar, dass wir in einem Sightseeing-Touristen-Bus-Tripp waren. Alle 10min ein "Foto-Pause". um 15.00 sind wir in "Niagara-on-the-Lake" angekommen, eine sehr schönes kleines gemütliches Örtchen 20km von den Fällen entfernt. Dort sind Franchise-Läden verboten, deshalb gabs dort nur kleine private Läden. Von "No Name" komm ich nicht mehr los^^. Im Supermarkt gabs welches, also hab ich mir mein Mittagessen gegönnt. Weiter gehts zur Weinverkostung. Eiswein ist echt cool. Dachte nicht,dass es so süß ist. Eigentlich perfekt zum betrinken! Schmeckt fast wie Traubensaft, vielleicht aber ein bisschen teuer^^. Wobei 22$ die Flasche echt ziemlich billig ist, da ich spar kommt das für mich nicht in frage ;-).
So wäre das auch erledigt. Heute Nacht muss ich Arbeiten....
Die Nacht war ziemlich stressig. Um halb 1 sind 2 Typen gekommen, die ihren Schlüssel mittags bei Raj (dem Chef) abgegeben hatten, weil sie ihn nicht mit sich rumschleppen wollten, nur wo ist der Schlüssel?Er wollte die Polizei rufen und Schlüsseldienst ach was weiß ich....alles möglich... sau de Stress wegen gar nichts. Er müsse am nächsten Tag um 6.00 am auschecken. Als Megan kam hat sie uns gerettet, da sie einfach mal alle unbeschrifteten Schlüssel ausprobiert hat und der 3. wars dann auch schon....das war einfach^^ hät ich das gewusst.
Das tolle ist, dass der Spast nicht ausgecheckt hat wie ich dann später beim Frühstück gesehn hab, was ein Mongo.
Geschlafen hab ich diese Schicht nicht. Also hab ich mich um 9.00 hingelegt (weil Raj mal wieder zu spät war).

Bilder zum kompletten Tripp gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen