25.07. - [Day 45] - Zeit um in die Geschichte einzugehen....

Iniut Art Museum & Youth Day (World Record - Biggest Twist in the World)

Da ich ja schon ein ordentlich Nap währnd der Arbeit hatte, musst ich tagsüber nichtmehr schlafen. Also bin ich um 20 nach 9 ab zur Bücherei in der Hoffnung es reiche aus für eines der begehrteren Tickets zu ergattern....Denkste....Der Büchereimitarbeiter hat gesagt es standen schon vor 9 Uhr über 50 Leute und wollten ein Ticket. Also musst ich eins von den schlechteren mal wieder nehmen....
Gespannt aufs Inuit Art Museum ging ich hoch um meine allmorgendlichen Pancakes zu verputzen.
Um 12 Uhr bin ich dann aufgebrochen. Mal wieder "Kein Plan von nichts". Dachte irgendwie die Leute werden mir schon weiterhelfen. Das einzigste was ich wusste es muss Richtung Lake Ontario sein. War ein bisschen zu faul um genauer zu lesen im I-net. Zum Glück wusste die Frau vom "Ice Hockey Hall of Fame" wo ich hin will, dacht ich zumindest....
Also bin ich dort hingelaufen wie beschrieben. Total zufälligerweise traf ich Lena, Ekke und Luicie dort, es war natürlich falsch. Mit einer genaueren Beschreibung bin ich dann am richtigen Fleck rausgekommen.
Also der Hammer war's nicht, aber es war ok. Alte und Neue Eskimo Kunst. Statuen und so Zeug. Und im Shop gab es lauter Schnäppchen, das billigste Kunstwerk, das ich gesehen habe war 350$ glaub ich. Das Teuerste dürfte so um die 200.000 $ gekostet haben.

Dundas Square, das Herz der Stadt, dort ist immer etwas los. Heute war "Youth Day". Ziemlich krasse Show. Sowas hab ich noch nie gesehen. Hip-Hop-Academie, eine Schule für Kinder um tanzen zu lernen. Ich sag nur ÜBEL! RICHTIG ÜBEL!
10 jährige Kinder die richtig geil abgehen. Die Show war nicht schlecht immer eine Tanzgruppe und dann eine Musikgruppe aus der Umgebung. wobei die Tanzgruppen meistens von der Academie waren, nur ein paar wenige andere. Dort hab ich dann den Rest des Tages bis um 21.oo verbracht.
Um 20.30 war es dann soweit um Geschichte zu schreiben. Die größte Versammelte Menschen Menge der Welt die gemeinsam den "Twist" tanzt. Klingt verrückt, also ist es doch genau richtig für mich oder nicht? Insgesamt waren es 1.800 eingetragene Menschen auf der Liste. Ich war natürlich mit auf der Bühne. Wow, jetzt steht mein Name im Guiness Buch der Rekorde, coool.. :-)



Das soll's dann aber auch gewesen sein. Hatte wirklich verdammten Hunger. Um mein restliches Essen zu aufzubrauchen, musst ich mal wieder etwas ganz besonderes Zaubern. Reis, Würstchen, restlichen Chinesischen Soßen, Fischstäbchen,.Erbsen,..hm weiß net was noch alles drinn war....viel :-)
Abends saßen wir dann mal wieder draußen. Bin aber früh ins Bett morgen solls ins Wonderland gehen! Yeah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen