07.07. - [Day 27] - "Sorry your Level ist too high"




und das gleich 3 mal


Angefangen hats mit dem Community Center für Einwanderer, dort bieten sie kostenlose Englischkurse an. Also dachte ich schreib ich mich mal ein. Wobei ich dann den oben genannten Satz gesagt wurde nur nach dem ich "Hallo, fine, thx." sagte. Sie wollten mich eigentlich in Level 5/6 stecken (das höchste von dem Center dort), allerdings meinten sie dann nach dem Interview, dass das keinen Sinn macht, das wäre nur langweilig für mich und die Frau schickte mich zu einem anderen Center, aber das ist eine andere Geschichte....

Danach bin ich zurück zum Hostel, heute sollte es doch eigentlich was zu feiern geben. Hmm....ihr wisst alle, das es das nicht gab, aber was will man dagegen tun?
Was soll ich dazu noch viel schreiben, ihr wissts ja alle...Spanien war klar überlegen und Deutschland hat ziemlich scheiße gespielt...Aber ich denk positiv: Jetzt vepass ich wenigstens nicht die rießen Party in Deutschland! Das ist mir auch recht :-P

Danach noch kurz eingekauft bei "No Frills" meinem neuen Lieblingsladen:-) Ich liebe "No Name"-Produkte. 2,5 kg Lasagne...booaaah geiiil...reicht für EWIG! Schmeckt auch noch gut, wäre auch schnell zubereitet mit einem gescheiten Backofen, aber dazu kann ja No Frills nichts....

Abends bin ich dann noch auf den CN-Tower mit meinem 2 Wochen abgelaufenen City-Pass, aber es hat niemanden interessiert.

Echt schön da oben, und bin echt froh,dass ich in der Abenddämmerung gegangen bin und dann bei Nacht,weils tagsüber echt nicht zu vergleichen ist mit nachts! Es ist einfach 100000mal geiler wenn man die Skyline bei Nacht sieht. Enttäuschend war allerdings der Glasboden, ich bin davon ausgegangen, dass da eine ganze Etage aus Glas ist, allerdings waren das nur kA 10 m² oder so...die ganzen Touristen sind echt durchgedreht...solche Deppen. Warum machen die ganzen Japsen Bilder mit sich vor me Bild? Das da iwo rumgehangen hat....sowas bescheuertes...achja und alle wundern sich,warum man mit Blitz nichts sieht,wenn man durch ein Fenster fotografiert. Schon lustig denen allen zu zu schauen.
Was halt tierisch genervt hat, war das Licht im unteren Abteil, frag mich nicht warum aber wie es dunkel wurde haben sie so eine Art Blitzlicht angemacht....gehts noch? Da wird doch jeder normale Mensch total kirre. Es war so geil in der Phase wo's Licht aus war. Das hat die Stimmung echt ein bisschen versaut.


Hier noch mehr Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen