26.07. - [Day 46] - All Clear


Going up and down

Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand...hmm...naja wenn's so billig wäre? Wobei 60$ für 2 Eintritte eigentlich wirklich preiswert ist (Season-Karte kostet ungefähr 80$) steht also nicht wirklich in Relation zueinander....
Noch schnell Kim und Sam (siehe oben) abgeholt und schon kann der Spaß beginnen. Wiedereinmal etwas total bescheuertes über Kanada kennen gelernt. Warum baut man 5 Spurige Highways und darf nur 80km/h fahren und noch dümmer warum kauft man sich als Kanadier / Ami überhaupt schnelle Autos, wenn man sie nichtmal annäherend ausfahren kann? Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass in Deutschland so viel mehr Unfälle sind, weil bei uns darf man rechts nicht überholen....

...What ever...


Der Park ist wirklich geil! Anfangs hat ich echt vor so vielen Sachen Schiss... später war mir dann alles egal^^. Wobei eigentlich alles total geil war. Nach 3-4 Achterbahnen haben wir uns dann in den Waterpark begeben -> Peter braucht ein kleines Nickerchen (nach der Nachtschicht in der er nicht geschlafen hat^^). In der Zeit bin ich mit Kim und Sam losgezogen. Die beiden sind wirklich total cool, aber ich fühl mich hier so jung^^. Bin hier nur mit +26 jährigen unterwegs, macht ja nichts. Ohne Sonnenbrille, ich = depp wie immer, muss sie natürlich in einer Rutsche verlieren...
Komplett durchnässt zurück zu den Rollercoastern. Ab in die größte Achterbahn Kanadas: Behemen. An der steilsten Kurve das 4.5 fache des Körpergewichtes und das beste man ist eigentlich komplett frei. nur einen Schutz auf Hüfthöhe keinen Schulterhalter. AWESOME!!! Hatte echt Schiss, aber geil! Vergleichbar mit G-Force im Holiday-Park. (die hat auch 4,5 g)
Um 22.00 sind wir im Hostel angekommen und die Frau von der Farm hat mich nocheinma kontaktiert um genau zu erfahren, wann ich in Kingston seien werde. Ich verrat ihr natürlich die falsche zeit, weil ich zu verplant bin. Aber das hab ich am nächsten Tag glücklicherweise klären können.
22.25 kommt Peter und meinte wir müssen meine letzte Nacht zelebrieren...Hatte zwar abartigst hunger (den kompletten Tag nur 2 Pancakes gegessen), aber was soll's, komm ja nicht alle Tage wieder nach Toronto. Ab ins Auto und in die Country-Bar von letzter Woche (das Free Food Konzert hatte leider geschlossen diese Woche^^). Es war nochmal cool, weil echt alle da waren. Hoffe wirklich, dass ich wenigstens mit einigen den Kontakt halten kann. Werd's zumindest versuchen. Bevor ich schlafen konnte musste ich allerdings dann nochwas Essen.
Diesmal gabs den Rest der Lasagne und Käse-Pasta und Tomaten-Pasta uuund nicht zu vergessen natürlich Fischstäbchen :-D

Das tolle ist der Gedanke, dass ich für den nächsten Monat mich nicht kümmern muss um Essen und dass ich wohl kein "No Name" vorgesetzt bekomm.

Morgen gehts los....Bin ein bisschen aufgeregt...Endlich mal was neues, und ein bisschen weg von der Großstadt ab aufs Lande!!

"IN THE MIDDLE OF NOWHERE"

By the Way, Sorry für das Schäbige Layout, aber ich kann hier auf der Farm nicht wirklich viel im Inet machen, mit dem komischen USB-Stick...Upload dauert EWIG!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen