30.07. - [Day 50] - Let's go out for a Trip




Jetzt gehts erst richtig los^^

Hab mich jetzt nach 2 Tagen wirklich gut hier eingefunden.Aufstehen um 7.00 Uhr wie immer und Frühstücken, heut gabs sowas wie Müsli, aber warm und alles zusammen klebend...Ziemlich geil, kann ich nur sagen!

Wie jeden Morgen steht wieder Ziegen melken auf der Tagesordnung. Letzten Bissen runterschlucken, bevor die harte arbeit beginnen soll.

Nach 1,5 Ziegen meinte Stephanie, ich solle die Hunde ausführen und sie mache den Rest (sie ist ungefähr 3-4 mal so schnell wie ich^^). Ich lieb die Hunde einfach! Bruno und Criquet. Bruno ist so ein bisschen der Hyperaktive, hat immer nen Ball und will Spielen und beschäftigt werden. Criquet ist eher der Beschützer-Typ, er läuft meistens in meiner nähe oder Erkundet die Umgebung für mich. Heute ham sich die beiden ein Fight geliefert, war total lustig, irgendwann wurds aber dann doch zu dolle dann hab ich se hergerufen (sie hören übrigens beide wirklich perfekt auf ihren Namen, Pfeifen und Klatschen, unglaublich cool!!!

Als das erledigt war stand Ernten auf dem Plan. Morgen ist ja Markt, dafür sollten wir frisches Gemüse pflücken und portionieren. Von einem Salat-Mix über Gurken und Zucchini weiter zu Kartoffeln und nochmal anderen Kartoffeln, als das erledigt war gabs Mittagessen. Wieder das gleiche Gemüse wie gestern. Das ist total komisch, sieht ein bisschen aus wie so zusammen gerollte Kondome mit dem durchmesser von vllt 1 mm. kA total strange, raff nicht ganz was das ist. Dazu gabs Falaffel, natürlich Botanical Falaffel.

Mittag gehts weiter mit einem Feld bestellen und neu bepflanzen. Mit den gestern abgeholten Keimlingen. Das war der meiste Stress des Tages. In der Sonne rächen, buddlen, Wasser holen, gießen,...

Die Zeit verging wirklich endlos.

Now is Time for Relax:
Die Chefin hat heute Mittag Stephanie gefragt, ob wir nach der Arbeit gerne ein Glas KiBa hätten. Da sagt Steph natürlich nicht nein und auch ich hatte nichts dagegen.
Nachdem wir das Glas ziemlich zügig ausgetrunken hatten waren wir wirklich erledigt könnte man sagen. Steph kam dann auf die gloreiche Idee mit unbedingt ein "altes Haus" zu zeigen. Wir schlenderten fröhlich und munter drauf los. Da Steph jedoch etwas verwirrt war, vllt von den kalten Eiswürfeln im Kiba war dieser Weg kein leichter.Nach 30min war es dann soweit. "Totally Lost in No Mans Land". Zu guter Letzt sind dann die Hunde sind abgehauen, also waren wir nurnoch zu zweit total verstrahlt riefen wir verzweifelt nach den Hunden, allerdings geschah erstmal 5min nichts...dann sind die Hunde langsam wieder aufgekreuzt. Steph beschloss heimzumaschieren. Immer noch ziemlich benebelt von dem kälte Schock der Eiswürfel im KiBa sind wir dann ins Auto gestiegen. Um uns Poutin zu holen, das Nationalgericht von Ost-Kanadas. Pommes Frites mit Käsestücken und einer Jägersoße....Boa sowas geiles hab ich noch nie gegessen....hammerhart alles selbstgemacht...unglaublich. Fast besser wie Sex. Wow ich wär echt gestorben dafür. Wobei es zuviel war, aber wir haben beide so viel gegessen, "es schmeckt einfach zu gut um aufzuhören".
Vollkommen befriedigt gings weiter Richtung Fluss, bzw Steph hatte den Plan. Dort angekommen, ich hoffe das Inet stürzt nicht ab und ihr seht das Bild. So wie im Reiseführer von Kanada...Ein Fluss und dann eine Art kleines Becken oder See und außenrum Bäume und alles...Steph überredete mich uns oben in den Fluss zu legen und runtertreiben zulassen....das ist nicht grad was uns die DLRG rät mit einem kälte geschockten Hirn ins Wasser zu gehen. Macht nichts. In dem Moment war uns alles egal. War eigentlich auch echt romantisch, hab allerdings ein bisschen den Richtigen Augenblick verstrahlt...Ich Depp... :-(

Daheim angekommen hat sie mir noch ein, kA was Cocktail gemacht....jetzt denkt ihr ok, Valle erzähl nicht weiter, aber nein, es ist nicht mehr passiert...Aber man weiß ja nie...

1 Kommentar: