19.07. - [Day 39] - Come in and get lost



Honest Ed's

2. Versuch bei der Agentur ist gescheitert. Saß wieder 2 Stunden in dem scheiß Büro um dann gesagt zu bekommen, dass heute keine Arbeit da ist. Somit werde ich dort auch nicht nochmal hingehen. Dann waren die Arbeitsschuhe eine Fehlinvestition, wer weiß vllt brauch ich sie auf der Farm.

Nachdem ich gestern in meinem Reiseführer davon gelesen hab und ich sowieso ncihts zu tun hatte bin ich gestern in den größten Discounter Kanadas gegangen, "Honest Ed's". Bei dem Motto "Come in and get lost", welches groß an der Eingangstür steht, dachte ich zuerst, ich zuerst es gibt eine Doppelbedeutung im Englischen, aber es stimmt wirklich. Wer schonmal in meinem Zimmer war, es ist zwar nicht aufgeräumt, allerdings find ich wenigstens alles! Was man von diesem Laden nicht behaupten kann. Es gibt nicht einfach 2 Etagen oder 3, nein, es sind irgendwelchen kleinen Räume und die führen wieder in andere...wie ein Labyrinth. Sowas hab ich noch nie erlaubt. Anfangs fand ichs ganz lustig, später wurds dann allerdings immer nerviger. Das Problem dabei ist eben,wenn du spezielle Sachen suchst....Geht man in den Keller ist dort Essen, allerdings läuft man 10m dann kommen auf einmal Gewichte und Sport sachen aber dann 3 m weiter ist wieder Essen. Direkt geegenüber sind dann Möbel. hä? muss man das verstehn? Ich habs zumindest nicht. Ich glaub ich bin 2 st rumgelaufen bis ich alles hatte. Hatte dann auch irgendwann ein bisschen ein Plan. Stand aber immer mal wieder irgendwo und dachte "where the fuck Am I? "
Eher zufällig hab ich auch "Twinkies" gesehn. Noch nie gegessen, nur immer mal wieder bei The Simpsons oder so davon gehört. Also dachte ich um perfekt in die Nordamerikanische Kultur mich zu integrieren muss ich die einmal gegessen haben. Hier seht ihr dann auch meinen Einkaufskorb. Alles Artikel um die ein Euro rum oder so. Hab alles bekommen, was ich wollte. jetzt bin ich glücklich.


Zurück im Hostel angekommen wurde mir berichtet, dass heute Abend "free Food" in einem Hotel gibt. Sehr skeptisch dachten ich und die beiden Mädls, dass sowas nicht sein kann oder dass da lauter Arbeitslose un Obdachlose sind. Wie sich dann aber heraus gestellt hat ist das jeden Montag in einem Hotel in Keller verteilen die quasi ihre Rest von dem Tag und dabei spielen dann irgendwelche Bands. Es war gut, dass es dunkel war, weil es wirklich ein bisschen strange war. Einfach alles in einem Topf und warm gemacht oder irgendwie so. Zum Teil wars cross gebacken und hat wie Brot geschmeckt andere Stückchen waren Geflügel und Schwein. Boa keine Ahnung, es war essbar und kostenlos also was solls^^. Achja auf dem Bild das ganz rechts ist Mika. Das ist die Japanerin, die mich auf der Farm für 2-3 Tage besuchen will. Ist ein bisschen komisch,weil ihr Englisch seehr schlecht und somit eine Konversation eigentlich unmöglich ist! Aber mir solls recht sein. Soll se halt vorbei kommen^^.

Danach waren wir noch in einem Country Club. Sehr cooler, lässiger Schuppen. Eintritt "so viel wie du möchtest", ich hab 1 Dollar gegeben. Die Musik war wirklich gut, allerdings waren Megan,Lena und ich so müde...Naja ich bin ja auch um 4 Uhr aufgestanden. Also sind wir auch nach ~ 1,5 Stunden heimwärts gefahren mit der Streetcar.
Das war übrigens am Dundas Square, ein Künstler, der Geldverdienen wollte für einen Trip nach Halifax mit seiner Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen