16.07. - [Day 36] - Back to the Roots



Ein weiterer Tag der Langeweile....nach dem ich lange nichts gemacht hab. Wollt ich abends noch zum Volleyball vorher war ich noch im Botanical Garden, der übrigens 20m von meinem Hostel weg ist. Wusste gar nicht,dass es dort so schön ist. eigentlich wollt ich auch noch mehr bilder von meinen Shooting hochladen, aber irgendwie bekomm ichs nicht gebacken, sry...
Nach dem Badminton fand dann Volleyball statt. Nach den ersten 2 Pritschern der anderen sah ich, dass es nicht so wie befürchtet ein langweiliger Abend wird. Vergleichbar von der Strärke mit teilweise H4-Niveau, allerdings ohne System, war trotzdem sehr funny. Das geile daran ist, viele waren Schwarz. Hat jemand von euch schonmal ein Streetball Basketball Game gesehn sowas wie And1 Mixtape? Die Schwarzen, die immer total abdrehen. So jetzt stellt euch das vor bei Volleyball...... abartig lustig. Wenn einer gut geschalgen hat un n punkt gemacht hat is er durch die gnaze halle gejumpt un auf die anre seite un "YEAH MAN, yeeah" oder wenn einer geblockt hat dann guggt er so ganz böse un sagt "not in my house, man". Es war echt abartig lustig. Die ganzen Freaks...







Kommentare:

  1. aler 50bucks, am tag wenns sinvoll ist, in der woche währe es ziemlich abschneider... aber okay wegen kostenlos essen und so aber auf jeden ma hin!

    AntwortenLöschen