15.07. - [Day 35] - "Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."



Einstein
(Studenten Bar gegenüber von der Uni)



Tagsüber mal wieder irgendwo rumgehangen und weiter nach einem Job geschaut. Das wichte war gestern eindeutig der Abend, wobei ich eher spontan mit bin.
Anlass zur Feier war Robin (die Frau oben in der Mitte) wollte ihren 30. Geburtstag zelebrieren. Ich persönlich hab sie zwar erst zweimal getroffen, aber das hinter mich nicht daran einen auf sie zu heben oder?
Echt sehr geiler Abend. Ich weiß nicht wie viel ich getrunken hab, ich würd nicht sagen es war zu viel, ich sag mal genau richtig.^^
Irgendwann ging dann der billigste Pitcher leer, 10$ einer...ist echt krass billig, fast billiger wie im Beer Store, aber das ist glaub ich fast normal hier, weil im Grashopper kostets ja auch nur 10 Bucks.
Viel zu erzählen gibts eigentlich nicht, haben halt über alles mögliche gelabert. Viel getrunken, das hatte dann zur Folge, dass irgendwann das Bier ausging, dann mussten wir auf Schwarz-Bier umsteigen. 14$ pro Pitcher ist immer noch fair und das hat echt gut geschmeckt. Nicht so wie Guinesse, einfach kA "Dark-Beer", fands fast besser wie das andere. Wobei ich schon einen sitzn hatte, hab bevor wir los sind eine Dose Stark-Bier getrunken.
Was halt eigentlich nicht sein kann ist, dass die Bars hier alle maximal bis um 2Uhr nachts auf haben. Ich mein, das ist eine Großstadt, aber die andern meinten das ist eine Art Gesetz in Kanada...Die Kanadier und ihre dummen Anti-Alkohol-Regeln ....wtf
Also blieb uns nichts anderes übrig, bezahlen und zurück ins Hostel.
D
Jetzt aber schluss mit den Saufgeschichten, ihr wisst ja, wir sind im Internet,...wenn das mal mein zukünftiger Chef sieht....also hier möcht ich mal "Hallo" sagen zu ihm. Tag auch hoffentlich lässt dieser Blog mich nicht schlecht darstehen bei ihnen.


Hier noch ein paar Bilder, wobei ich hoffe sie sind nicht zu unscharf, aber nach so ein "paar" Bier ist es durchaus schwierig scharfzustellen.





2 Kommentare:

  1. Ihr wart in der "Bier-Halle" und habt Wahrsteiner gesüffelt? Gibts da kein Wildcat?

    AntwortenLöschen
  2. wir warn net in der "Bier-Halle" und wir ham auch kein WaRsteiner" gesüffelt....;-) was hast du denn gelesen? hä?

    AntwortenLöschen