06.07. - [Day 26] - Mission Sleeping

Heute gibts keine Bilder und auch sonst nicht viel zu erzählen. Nach meiner 2. Nachtschicht am Stück war ich total fertig. Wollte aber nicht in den falschen Rhythmus kommen, also musst ich wachbleiben ;-) Eigentlich haben wir den Outdoor Pool gesucht, aber sind gescheitert weil keiner uns weiter helfen konnte.... Achja es ist abartig heiß hier! So um die 35-40° zumindest gefühlt^^. Abends war ich dann noch im Community Center (jeden Abend von 6-8 kostenloses "Distance Swim") mit 3 Bahnen [ Slow, Medium, Fast ]. Ich bin natürlich auf Fast, allerdings war ich kurz vorm Blackout, weil ich halt echt nur eine Stunde geschlafen hatte während meiner Nachtschicht, also bin ich mal heim und hab mich nachm leckeren Essen Schlafen gelegt. Jetzt nach 12 Stunden bin ich wieder fit für den den Tag.


Achja im Community Center wird ein Integrationsprogramm angeboten, 5mal die Woche kann man wenn man will in eine Art Sprachkurs. Da werd ich heute mal vorbei schauen.

Ist schon krass, was hier alles für Bildung und Sport ausgeben wird....Man hat die Wahl, wie der Sportler weiß, entweder Alkohol oder Sport, in dem Fall auch noch Bildung, denn ein Bier (0,5l), das billigste kostet hier so um die 1,80€.....jetzt wissen wir woher die das Geld für die Bücherei und Community Center her haben --> Beer Store = staatlich.


Weiß ja,dass es bei euch auch heiß ist, aber ihr wisst wenigstens wo euer Schwimmbad zu finden ist... ;-)


ps: das hier ist für Este

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen