20.07. - [Day 40] - Die Anfang






Letzte Ausbeutung der Toronto Library M.A.P.-Pässe. Kostenlos ins "Gardiner Museum". Ein Museum für Töpferkunst und Porzellan. Hab eigentlich recht viel Zeit dafür eingeplant. Jedoch ging es schnell als erwartet. Viel zu erzählen1 gibts nicht. War nichts super geiles, aber auch nicht scheiße. Kostenlos kann man es mal gesehn haben. Guter Zeitvertreib war es alle Mal.

Um halb 6 war ich dann wieder in meinem geliebten Heimatsort "117 Pembroke Street". Und ich wurde von Rob überredet mit ihnen ins Kino zu gehen. Eigentlich hatte ich sowieso nichts vor, also direkt überreden war es nicht. Allerdings gehen sie jede Woche und ich war noch nicht dabei, somit war Rob tierisch happy,das ich sie begleite. Da die 19.00 Vorstellung ausverkauft war mussten wir noch eine 2 Stunden totschlagen. Deshalb sind wir in Second Cup gegangen, in dem Lena arbeitet. Dort hat mich übrigens zuerst Mika angerufen um mir zu sagen dass sie mich gerne Treffen würde, bzw. ihre Freundin (die 30 ist....score?), dann hat mich meine zukünftige Chefin angerufen und hat mir letztendlich zugesagt. Also am Dienstag Abend nehm ich den Megabus nach Kingston dort wird sie mich dann abholen. (Die Farm ist eine Stunde vom Stadtzentrum entfernt). Um 21.00 sind wir dann zum Kino, ich dachte schon, warum? weil wir ja schon karten hatten und es erst um 21.30 beginnt. Allerdings sind die Kanadier nicht ganz so klug wie Deutschland um es milde auszudrücken. Nein erhlich gesagt die sind total bescheuert. Man kauft nur eine Eintrittskarte und dann wer zuerst kommt setzt sich hin....sowas dummes. Somit muss man ewig in der Schlange stehen. (Das ist wahrscheinlich auch der Plan, so verkaufen sie mehr Getränke, weiß allerdings nicht ob der auch aufgeht).
Dann gings los Inception, hier der Trailer:


Ich glaub es ist mein neuer Lieblingsfilm. Sehr geiles Ende!! Nur empfehlenswert. By the Way Englisches Kino ist besser wie deutsches;-) endlich hört man die original Lippenbewegung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen