09.07. - [Day 29] - Open Art Festival

Sorry aber mir ist keine andere Überschrift eingefallen :-P

Nach dem ich viel gegammelt hab im Hostel bin ich dann aufgebrochen Richtung "Canada Tire". Brauch Insektenspray gegen das scheiß Ungeziefer in meinem Zimmer. Damit ich dann endlich mein Zimmer wechseln kann.
Danach war ich auf dem "Open Art Festival" auf den "Nathan Philipps Square". Bin fast 2 Stunden rumgelaufen und hab mir alles angeschaut, wobei ich nicht viel Bilder gemacht habe. Außer die unten Timo, sind für dich. Weil du doch auch immer so Zeug mals aus langeweile....Der Typ allerdings hat das perfektioniert. Sieht echt krass aus. Das musst dir anschauen, wenn du mehr haben willst. Hier ist seine Website.


Abends hab ich dann noch meine Hose genäht :-) ich bin so eine tolle eigenständige Hausfrau geworden seit ich hier bin...unglaublich.
Danach war ich noch auf dem "Just for Laughs"-Festival auf dem Dundas Square. Und dort wurde auch Ghostbusters ausgestrahlt. Aber ich wollte eigentlich noch was mit den andern machen, also bin ich zurück. Leider waren alle weg, also bin ich an den PC. Achja ehm morgen Abend ist ein kostenloses Konzert von " Rakim ", weiß nicht ob den jemand kennt, US-Amerikanischer Hip-Hoper. In Deutschland nicht soooo bekannt, aber ich hab 2 Alben von ihm und kostenlos, also was soll's.
*


Nachts hab ich dann noch gemerkt, warum die Europäer eigentlich denken, dass Amerikaner dumm sind... jeder kennt doch diese Teenager Filme. In dem war ich gestern Abend. Fünf 19jährige Amis die sich vollsaufen wollten....was für Hohlbohrer.... Erinnert mich ein bisschen an "Sauufe e moool", 5mal J.S. an einem Tisch. Lustig war es alle mal.

*Das Bild ist von mir, ich war so inspiriert von dem Festival und hab das Romantische gesehn. Ich finds auf jeden Fall geil. Ich werd noch ein wahrer Künstler....wer hätte das gedacht?

Kommentare:

  1. ein wahrer kuenstler und noch hausfrauen-begabungen, vll wird mal noch was aus dir^^...kannst gern runter nach MD kommen un meine waesche waschen! xP

    AntwortenLöschen
  2. Rakim sau geil und auch noch kostenlos

    AntwortenLöschen