11.07. - [Day 31] - I need to do this


ohne geht's halt doch nicht!

Achja erstmal noch zu gestern Abend: Rakim, war irgendwie komisch. So richtiger Gangster Hip-Hop. Überhaupt nicht meins. Zu wenig Beat. Zu viel rumgerappe. Weiß auch nicht... Danach sind wir noch was essen gegangen, aber alle waren schlecht drauf und angepisst. Ideal war's nicht gerade. Was will man machen...

Nächsten Tag dann um 12 ausm Haus und das erstmal Fahrrad gefahren seit 6 Wochen :-). Peter hat mir seins geliehen!! Also bin ich erstmal zum Dundas-Square gefahren und hab mir den Flashmob angeschaut. "Bollywood" war das Thema, einfach Tanzen zum Lied "Jai Ooh".

Nach einer halben Stunde ängstlichen Fahrrad fahrens, das Rad fällt bald auseinander, Richtung Woodbine Beache kam ich dann an einer mir ganz bekannten Stelle raus. aber besser als nichts und es ist verdammt strange nach 6 Wochen mal wieder Fahrrad zu fahren:-)
Aber wo genau das Ultimate statt finden sollte....kP.
Also mal wieder wie schon so oft heißt es "Planlos unterwegs". Also hab ich ein bisschen den Beach ausgecheckt mim Rad und dabei einige coole Bilder gemacht, hier ein Auswahl:





Danach bin ich dann nochmal zurück und hab dann 3 Leute gefunden mit 2 Scheiben in der Hand. Dustin, Sarah und Dave. Ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass wir so um die 10-20 Leute sind, aber nach einem Telefonat waren wir dann trotzdem nur 7 Spieler. Schade irgendwie und ich dachte auch,dass das ein richtiges Team ist, muss ich mich wohl nochmal auf die Suche machen. War echt lustig, aber so RICHTIG anstrengend wars nicht, weil man komischerweise die Frisbee wenn sie hingefallen ist aufheben konnte und weiter spielen konnte. so wird das ganze Spiel irgendwie total Strucktur und Taktik nimmt. Lustig wars trotzdem. Danach sind wir dann noch zusammen auf die Suche nach einer Bar gegangen um das Fußball Finale zu schauen....gutes Spiel wars, muss man zugeben. Die Zeit zum Trauener ist ja bekannterweise vorbei, ne? ;-)

Auf dem Rückweg hab ich dann ncoh Leute gesehn, die Beachvolleyball spielten, naja gut überall haben irgendwelche Menschen Beachvolleyball gespielt, aber die waren nicht schlecht und haben ganz ordentlich gespielt, also dacht ich ich frag mal wies aussieht. Sehr cool...die waren so abartig nett! Anstrengend wars auch!Vorbereitet waren sie auch noch: Frühlingsrollen, abartig viel EISKALTES Wasser, Wassermelone, Kirschen,....seehr cool und da ich ja gelernt hab man soll was nehmen,wenn es einem angeboten wird..... ;-)

Als es dunkel wurde bin ich dann heim und hab noch diese schönen Bilder geschossen:


Nach so einem Tag ist man natürlich ziemlich müde und hungrig, also noch ein gute Aben Spaghetti und dann ab in die Heya.


ps: ich hoffe das sind genug Bilder für einen Eintrag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen