17.07. - [Day 37] - "Don't wish, your Life away"



In the End, you'll be in a grave

Nach dem ich mir Brote gemacht hatte, stand der Inselausflug an. Spontan hat mich Lauren
begleitet. Ich wollt mich mit Johnny Treffen, was soweit auch geklappt hat. Was ich allerdings nicht wusste, der Plan von Johnny bestand nich darin auf den "Improve Day" zu gehen, sondern an den schwulen FKK-Strand.....
Auch mal eine Erfahrung wert oder? ;-) "Improve my Lifeskills".
Also sahs ich da, mit Johnny, 3 anderen Schwulen, Emily (Johnnys beste Freundin) und Lauren. Das lustige war die waren auch noch alle so richtig tuntig. war echt übelst lustig, ich wusste ja,dass Johnny schon ein bisschen einen hängen hat, aber die andern drei waren fast noch lustiger. Total stranger Tag. Aber ich bin ja nicht homophob....:-)
Das Highlite des Tages war, als ein Päärchen, kein schwules, ich schätze so um die 50 an uns vorbei lief, natürlich nackt. Und der Mann mit einem vollen Ständer seelenruhig rumläuft, Hand in Hand mit der Frau...
Das Drachen steigen lassen hat nicht so funktioniert wie gewollt. Spaß gemacht hats trotzdem. Wobei der Wettergott nicht gut auf uns zu sprechen war. Am Strand hats immer wieder kurz geregnet und als wir zurück im Hostel waren, klare Sicht und sau warm....na toll!!!


Abendessen gabs ein Mischmasch aus allem was ich hatte. Spinat, Erbsen-Karotten-Gefriermischung, Eier, Wurst, Käse, restlicher Reistopf, ja ich glaub das wars. Wobei der Spinat nicht so gemundet hat, weiß nicht warum. Ich muss fürs nächste mal googlen was man da beachten muss...^^


Wie jeden Abend saßen wir wieder vorm Hostel und haben gelabert. Fergal hat uns noch ein Liedchen gesungen auf Peters Gitarre. Um 12.00 musst ich dann rein und Arbeiten.


Mal wieder ein stink langweilige Schicht. Bis um halb 3 dann Dennis und Thomas (Freund von Fergal, Irländer) heimkamen und Thomas nicht mehr laufen konnte. Er war einfach zu voll^^. Dennis war so sozial und hat ihn hergebracht auch wenn er Recht assi drauf war. Und wir haben ihn dann dazu gebracht, dass er sich ein Zimmer nimmt (28,75$, wir haben aufgeschlagen...ich finds für die Bruchbude echt abartig teuer,aber da ich nicht bezahlen muss solls mir recht sein....). Rein in unserm Zimmer über mir war noch ein Bettchen frei. Danach hab ich mich dann auch pennen gelegt. Bis mich dann ein "Pärchen" geweckt hat. um 6 Uhr morgens wollen sie einchecken um dann um 12 wieder rauszugehen....na was haben die wohl vor? Ich bin echt ziemlich Prostituierten freundlich ist mir aufgefallen, liegt vllt daran,dass mir das alles scheiß egal ist, solang die bezahlen :-).
Ab 8 Uhr kam dann Megan, aber ich bin NICHT schlafen gegangen, hab ja genug in der Schicht geschlafen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen